Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Babel kommt aus Liverpool

Hier findet ihr alle Transfers von der TSG Hoffenheim.

Babel kommt aus Liverpool

Beitragvon klotzer » 25. Jan 2011, 06:15

Kicker hat geschrieben:
Liverpool meldet: Babel wechselt zur TSG

"Ryan Babel ist sich mit der TSG 1899 Hoffenheim einig geworden. Der niederländische Nationalspieler wird morgen nach Deutschland fliegen, um den Deal perfekt zu machen", hieß es auf der Website der Reds. Bereits vor sechs Tagen hätten sich die Vereine geeinigt, war dort weiter zu lesen. Doch Babel zögerte, schien einen Verbleib beim englischen Traditionsklub oder eine Rückkehr zu Ajax Amsterdam zu präferieren. Die Niederländer waren aber anscheinend nur an einer Ausleihe interessiert.

Bei Liverpool kam Babel nicht wie gewünscht zum Zuge. Bei seinen 90 Liga-Einsätzen für Liverpool seit 2007 wurde er 60-mal eingewechselt. Als Ablösesumme für den niederländischen Nationalspieler sollen sich TSG-Manager Ernst Tanner und seine Kollegen von der Merseyside auf rund sieben Millionen Euro geeinigt haben.


Bin gespannt, was der alte mann noch so draufhat. Er hat mir vor 2 oder 3 Jahren richtig imponiert und damals hätte ich ihn gerne in der bundesliga gesehen. Ob das jetzt auch noch so ist....hmmm, mal sehen ;)
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Babel kommt aus Liverpool

Beitragvon Obelix » 25. Jan 2011, 14:27

der hammer... ich habe gedacht er wollte zu seiner jugendliebe ajax.. naja scheinbar wurde in hoppelhausen der vertrag versüsst ;-)
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Babel kommt aus Liverpool

Beitragvon Darksider » 25. Jan 2011, 19:26

klotzer hat geschrieben:
Bin gespannt, was der alte mann noch so draufhat.


Ähm, alt? :?:
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Babel kommt aus Liverpool

Beitragvon klotzer » 26. Jan 2011, 04:40

ääähm....Uhrzeit? :D

Mein gehirn wollte eig. "was der Typ" schreiben, aber was solls.
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Babel kommt aus Liverpool

Beitragvon gorius1976 » 26. Jan 2011, 16:11

Ryan Babel reißt aber den Altersschnitt bei den Hoffenheimern ganz schön hoch^^

Bin auch sehr gespannt wie er sich macht, hoffe er kann noch bisschen was zeigen.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld


Zurück zu "TSG 1899 Hoffenheim"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron