Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Wie sah man 1972 die Zukunft?

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Wie sah man 1972 die Zukunft?

Beitragvon Darksider » 6. Nov 2010, 10:25

EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Wie sah man 1972 die Zukunft?

Beitragvon klotzer » 10. Nov 2010, 06:21

Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen, aber wenn man in betracht zieht, dass man damals noch nichts von dem Internet wusste, sind die Parallelen schon erstaunlich
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Wie sah man 1972 die Zukunft?

Beitragvon BenniBo » 10. Nov 2010, 16:54

ist ganz interessant, hab es aber nicht ganz gesehen. Auf jeden Fall sind viele Sachen von der Idee her richtig, zB: Einkaufen von zu Hause, Zeitung nicht mehr als normale Zeitung, riesen Datenspeicher und Verfügbarkeit. Da sie das Internet natürlich nicht kennen, ist die Ausführung natürlich oft sehr witzig (z.B. die Art wie man von zu Hause einkauft^^)

Das beste finde ich ist aber definitiv das "Normfrühstück xyz6543" oder so ähnlich :D
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie sah man 1972 die Zukunft?

Beitragvon Obelix » 11. Nov 2010, 10:33

die leute die damals diese filme gemacht haben, hatten schon einen gewissen weitblick.. erstaunlich wieviele dinge in ähnlicher form eingetroffen sind :shock:
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern


Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron