Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Wer von euch benutzt einen YouTube Converter?

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Wer von euch benutzt einen YouTube Converter?

Beitragvon Geissbock » 24. Jan 2018, 03:20

Hallo zusammen

Beschäftige mich gerade mit dem Thema YouTube Converter, habe gerade erst erfahren dass man sie ohne Probleme verwenden darf (Infos findet man hier). Im Internet gibt es aber so viele verschiedene Converter und ich habe leider keine Ahnung welche von ihnen sicher sind und auch wirklich funktionieren. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit solchen Convertern gemacht, welche sind zu empfehlen und welche sollte ich vermeiden?

Danke schon mal für eure Antworten

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Geissbock
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron