Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Was tun gegen Pferdekuss?

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Was tun gegen Pferdekuss?

Beitragvon mittelkreis » 27. Apr 2015, 16:46

Ich habe gestern einen Pferdekuss abbekommen..
Aber was hilft nun wirklich dagegen? Einmal lese ich direkt kühlen, der andere empfiehlt eine Salbe.
Aber was stimmt denn jetzt?

*EDIT Hab hier jetzt was gefunden! Ich danke dir für die Antwort! :-) https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... ferdekuss/
Zuletzt geändert von mittelkreis am 3. Jun 2015, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
mittelkreis
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Was tun gegen Pferdekuss?

Beitragvon thorstboy » 2. Mai 2015, 19:04

Ich kühle einfach nur und das reichte bisher immer aus. Eine Salbe habe ich bei einem Pferdekuss nie aufgetragen!
Wie, zu Fuß gehen? Hab doch vier gesunde Reifen!
Benutzeravatar
thorstboy
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern München


Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron