Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Saunagang nach dem Sport?

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Saunagang nach dem Sport?

Beitragvon prandl » 21. Dez 2014, 10:58

Hey Freunde,

wie ist das denn bei euch? Geht ihr nach dem Sport noch in die Sauna zum Relaxen oder "nur" unter die Dusche und ab nach Hause? Ich brauche den Saunagang regelmäßig, um mich nach dem Spiel zu entspannen.

Wir haben das mittlerweile mit der Mannschaft zum Ritual gemacht. Vor Kurzem waren wir bei einem Turnier in Hamburg und da hatten wir eine Sauna in Hamburg gesucht. Jemand aus der Mannschaft hatte dabei einen tollen Tipp zur Hand, den ihr hier finden könnt: www.sauna24.org/saunas/stadt-hamburg.html

Vor allem jetzt im Winter gehe ich liebend gerne in die Sauna. Geht ihr denn gerne nach dem Spiel oder auch so in die Sauna?
Im Auftrag des Teufels unterwegs.
Benutzeravatar
prandl
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern München

Re: Saunagang nach dem Sport?

Beitragvon josu22 » 5. Aug 2018, 22:10

Also ich gehe, nachdem ich auf dem guten Rollentrainer von https://www.schlauerer.de/rollentrainer/, immer in die Sauna! Mir tut das total gut und ich fördere nochmal den Schweiß und kurbelt damit nochmal den kalorienverbraucht an!
josu22
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.2018
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: Schalke 04


Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron