Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Wo kann man die neuen Deutschlandtrikots bestellen ?

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Wo kann man die neuen Deutschlandtrikots bestellen ?

Beitragvon tobby » 24. Jan 2015, 00:39

Liebes Forum ^^

Da ja bald auch schon wieder die EM ansteht, will ich mich darauf vorbereiten und schon man ein neues Deutschlandtrikot kaufen :D Da ich aber nicht weiß wo ich das bekommen kann und auch durch meine Suche in den ganzen Sport Geschäften nichts gefunden habe, erhoffe ich dass ich hier Ratschläge bekommen kann :)

Jedoch sollen es die neuen Trikots sein, die alten habe ich schon und will deshalb auch neue haben. Wie gesagt, wenn es geht dann bitte ich euch dass ihr mir einen Ratschlag geben könnt ?

Habt ihr euch auch mal solche bestellt und wo kann man sich denn solche kaufen ? Aber bitte nur ehrliche Meinungen :D

Vielen Dank
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
tobby
Bankwärmer
Bankwärmer

Verein: hannover

Re: Wo kann man die neuen Deutschlandtrikots bestellen ?

Beitragvon Geissbock » 24. Jan 2015, 08:34

Servus

hahaha dass nenne ich mal eingefleischten Fußballfan :D Die EM dauert noch und vor allem ist es noch eine lange Zeit hin bis die anfängt aber zu früh ist es nie um sich dafür vorzubereiten :) Ich habe mir schon längst ein neues Trikot gekauft beziehungsweise bestellt und muss auch sagen dass es der Knaller ist, das neue Design und auch die Art wie die bedruckt sind ist super (y) Mir gefallen die und kann dir auch gerne mal einen Rat geben wo du auch bestellen kannst. Und zwar ist es ein Onlineshop http://www.deutschlandtrikot.de wo man sich halt die ganzen Trikots finden kann und dass alles zu einem super Preis und auch toller Qualität ! Mehr kann ich dir auch nicht sagen, du musst halt alleine gucken was du so finden kannst, ich aber hatte was gefunden und bin auch zufrieden ! Hoffe dass es dir helfen kann und dass du dich so auch auf die bevorstehende EM vorbereiten kannst :D Wie gesagt gucke dich einfach mal um :)

LG

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Geissbock
Bankwärmer
Bankwärmer

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"