Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Hausmittel für den Körper

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Hausmittel für den Körper

Beitragvon helfmade » 30. Nov 2013, 17:18

Kennt ihr ein paar gute Hausmittel, wie man den Körper auf natürlichen Wege durch diese kalte Jahreszeit führen kann?
Da man bei dem nasskalten Wetter ja schon extrem anfällig ist, suche ich nach ein paar Hausmittel, wie ich mich vor einer Krankheit schütze. Auf staendig-muede.de habe ich gelesen, dass Ginseng da recht gut sein soll.
Habt ihr das schon mal probiert?
helfmade
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: Schalke

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron