Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Grüße aus Bad Wildungen

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Grüße aus Bad Wildungen

Beitragvon Kaiser » 3. Apr 2009, 15:21

Ausgerechnet, wenn ich ich nicht da bin, schreibe ich hier den ersten Beitag ? Okay, ich habe mich hier in der kur gut eingelebt, aber mir ist es saulangweilig. Kein Vergleich zu den ersten beiden Rehas. Na ja, mal abwarten, was die nächste Woche bringt. Jedenfalls fehlt mit der tägliche Kampf mit Euch ganz schön hier. :(

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 481
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern München

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitragvon Ron Artest » 3. Apr 2009, 16:55

Hey Kaiser, schön, dass du dich meldest! Wie lange bist du denn noch auf Kur? Na hoffentlich nicht allzulange und irgendwie kriegst du die Langeweile hoffetnlich doch noch rum! Bis bald dann wieder :)
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitragvon gorius1976 » 3. Apr 2009, 17:04

Ach was Langeweile, such dir zwei Leute und spiel ne Runde Skat, da vergeht die Zeit wie im Fluge. Genieße die Zeit, deine Ärzte haben sich schon was gedacht ;)

Und wenn es gar nicht geht, dann leiste dir wieder 30 Minuten Internet und mach uns die Hölle heiß^^
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitragvon Kaiser » 5. Apr 2009, 09:25

Das Internet kann schon ein treuer Freund sein, das stimmt ! Irgendwie muss man sich halt von Mahlzeit zu Mahlzeit hangeln. Heute werde ich aus der Verzweiflung heraus wahrscheinlich sogar Formel 1 schauen. Skat kloppen ist hier gar nicht so einfach, das können erstaunlich wenige. Dafür ist die Altersstruktur hier ganz gut, die Mehrheit ist so zwischen 30 und 50, das passt schon ganz gut. Gestern waren wir hier in einer Premiere-Sportsbar und als Bayern-Fans auf einmal sehr allein. Der Tisch ist auch super, wir sitzen meistens so lange da, bis sie uns aus dem Speisesaal werfen oder wenn für die nächste Mahlzeit schon eingedeckt wird. Hoffentlich ist bald Montag, dass es mit den Anwendungen weiter gehen kann...

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 481
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern München

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitragvon Radi » 5. Apr 2009, 12:38

Kopf hoch, alter Junge! Bei der Altersstruktur muss doch was zu finden sein, wo die Interessen in die gleiche Richtung gehen und man sich beschäftigen kann. Wie lange geht die Kur denn noch???
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitragvon Fischkopp » 6. Apr 2009, 19:37

@Kaiser: Alles Gute von mir und wie sieht es mit dem weiblichen Pflegepersonal aus 8-) ??? Sind sicher ein paar hübsche Damen, um dich zu beturteln oder isses da nicht so?????
Netzer zu Delling: »Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen.«
Fischkopp
Talent
Talent
 
Beiträge: 167
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Verein: HSV

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitragvon Obelix » 7. Apr 2009, 09:42

ja ja das ist ja mal wieder typisch... der kaiser geht in kur, vergnügt sich mit einem schönen kurschatten und wir rödeln hier rum :P dann wünsche ich dir mal viel spaß in dem schönen ort.. und übertreibe es nicht so sehr :mrgreen:
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Grüße aus Bad Wildungen

Beitragvon Kaiser » 7. Apr 2009, 16:02

Vom Pflegepersonal bekomme ich nicht so viel mit, ich brauche keine (Pflege). Aber die Physiotherapeuten sind fast alle schöne Menschen, aber ich habe halt alle in Gruppentherapien, das ist schwer. So langsam kommt das mit den Unternehmungen auch in Schwung, ich brauche immer so ca. 1 Woche um anzukommen und aufzutauen. Hier bin noch bis zum 28.04., dann muss ich mich wieder in den Alltag bewegen.

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 481
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern München


Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron