Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Fußballcamp für Jugendliche

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Fußballcamp für Jugendliche

Beitragvon Siggi » 16. Mai 2011, 06:48

Hallo,
mein Sohn spielt gern in seiner Freizeit Fußball. Damit er noch ein paar technische Tricks lernen kann, würde ich ihm für ein Fußballcamp in den Ferien anmelden. Ich denke mal, dass er dort viel Neues kennenlernen wird. Oder sehe ich das falsch? Waren eure Kinder schon mal in einem Fußballcamp? Welche Meinung haben sie dazu gehabt?

Siggi
Siggi
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: Hertha BSC Berlin

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron