Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Bundesliga: Der 2. Spieltag

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon klotzer » 25. Aug 2010, 06:24

Fr 27.08. 20:30
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 2:0 (2:0)

Der betze bebt und die Bayernspieler sind aufgrund der anstrengenden Weltmeisterschaft nicht am Leistungslimit. Aber Vorsicht Lautern: Es gilt von der ersten Sekunde an hellwach zu sein, ansonsten hat man in der 2. Hälfte einen hohe Rückstand aufzuholen und das schafft man nichtmal gegen "müde Bayern". Vorteil München

Sa 28.08. 15:30
FC Schalke 04 - Hannover 96 1:2 (0:1)

Auch wenn es vom Papier her eine klare Sache sein sollte, ist dies ebenfalls ein Spannendes Spiel. Wie wird die Schalker Nordkurve
auf den Rauswurf vom durchaus respektierten Fanbeauftragten Rolf Rojek (war immerhin 17 Jahre im Amt) reagieren? Hannover
wittert aufgrund der Unruhen um "Felix Allmächtig" seine Chance. Vorteil Schalke

Werder Bremen - 1. FC Köln 4:2 (2:1)

Dem Debakel in Sinsheim/Hoffenheim folgte bei Bremen eine nervenzerreißende und Anstrengende Partie in der Champions-League-Qualifikation.
Werden die Kölner dies ebenso locker ausnutzen können wie die TSG? Vorteil Köln

VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3:4 (3:1)

4,25 Tore fallen bei dieser Begegnung im Schnitt und auch dieses mal sind Tore satt wieder garantiert. Die Wolfsburger, die in denvergangenen Jahren sowieso mehr durch ihre offensive gestrahlt haben werden mit dem "neuen" Mainzer Spielsystem, was mehr Dominanz und offensivkraft ausstrahlt, einen schweren Stand haben. Vorteil Wolfsburg

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:3 (1:0)

Die Frankfurter Eintracht hat in Hannover mit guten Ideen geglänzt, wobei es die "kriechenden Griechen" nicht geschafft haben, die durchaus vorhandenen Chancen in Tore umzumünzen. Der Bundesliga-Dino aus Hamburg hingegen hat anscheinend gleich zu seiner Form gefunden und Meisterschaftskandidat Schalke in seine Schranken verwiesen. Vorteil Hamburg

Nürnberg - SC Freiburg 1:2 (1:1)

Abstiegskampf pur und das gleich am 2. Spieltag der Saison. Nürnberg hat gegen die Gladbacher Borussia nicht gerade ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt und konnte froh sein, dass sie überhaupt einen Punkt mitgebracht haben. Die Breisgauer hingegen haben gleich gegen den Aufsteiger FC St. Pauli gezeigt, dass sie es schwer haben werden, die Liga zu halten. Dies kann mMn. nur durch taktischer Meisterleistungen von Robin Dutt geschehen, was ich ihm aber wiederum auch zutraue. Vorteil Nürnberg

Sa 28.08. 18:30
FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim 0:1 (0:0)

Das Spiel der absoluten Gegensätze! Tradition und Kult-Verein trifft auf Kommerz und Plastiktruppe. "Billigtrupp mit 100% Identifikation" trifft auf "die Söldnertruppe, die Millionen in den A*sch geblasen bekommen". Werden sich die Hoffenheimer von der Beeindruckenden Stimmung auf Pauli beeindrucken lassen? Vorteil Hoffenheim

So 29.08. 15:30
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 3:6 (1:3)

Seit 1994 konnten die Gladbacher Fohlen nicht mehr bei den Leverkusener Löwen gewinnen und das wird auch so bleiben. Leverkusen wird seinen Ansprüchen (2. Platz) gerecht und fährt die Partie Locker nach Hause. Vorteil Leverkusen

So 29.08. 17:30
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:3 (0:3)

Beide Mannschaften konnten am ersten Spieltag nicht so recht überzeugen und brennen auf Wiedergutmachung. Die Dortmunder schaffen es, weil der Leistungsverlust von Khedira (noch?) nicht aufgefangen werden konnte. Vorteil Dortmund
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon sassie » 25. Aug 2010, 14:43

Na da hoffe ich doch gleich mal auf den ersten Sieg unserer Wolfsburger. Gegen Mainz sollten sie es aber dennoch schaffen. Bin da sehr zuversichtlich.
Wobei die Mainzer mit ihrem Sieg am letzten WE sehr motiviert sein werden und alles geben. Es wird nen spannendes Spiel werden - und ich hoffe auf viele Tore (der Wolfsburger).
Benutzeravatar
sassie
Talent
Talent
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.2010
Wohnort: Wolfsburg/Ehmen
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: VFL Wolfsburg

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon klotzer » 28. Aug 2010, 09:42

Alter Schwede: Lautern gewinnt gegen Bayern. :lol:

Habe zwar so ein gefühl in der Magengegend gehabt, habe dann aber lieber auf Kölner Sieg in Bremen gewettet :D
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon gorius1976 » 28. Aug 2010, 10:22

Ach du Schreck, aber auf dem Betze war schon immer alles möglich. Mal sehen wann Obelix ausgenüchtert ist :D
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon Darksider » 28. Aug 2010, 17:04

Netter Eingangspost, Klotzer :)

Krasse Mainzer!
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon Radi » 28. Aug 2010, 18:25

Mein Gott, was für ein grauenhaftes Schalke. Kaum einen Zweikampf gewonnen, harmlos in der Offensive, stümperhafte Abwehrfehler und eine Unsicherheit, die man glaubte abgelegt zu haben. Jones, in der 1. HZ Farfan und gegen Ende Edu waren die Einzigen, die halbwegs zu gefallen wussten. Ein schwacher Raul und zwei IV, die ihren Namen nicht verdient haben. Unter diesen Umständen muss Magath noch mindestens 5 Neue holen, sonst brauchst du nicht von internationalen Spielen zu träumen, weder in dieser noch in der nächsten Saison.
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon sassie » 28. Aug 2010, 19:06

klotzer ist Schuld....Er hat es vorraus gesagt das viele Tore fallen werden :evil:

Da führen die Wolfsburger mit 3:0 und verlieren am Ende noch mit 3:4 ... So eine Pleite. Und nun schon
das 2. Spiel in Folge verloren. Erst letzte Woche gegen Bayern als das Siegtor in der Nachspielzeit fällt und nun das noch.

Die Tore:

23./27. Dzeko - Wolfsburg
30. Diego - Wolfsburg

39. Rasmussen - Mainz
48. Soto - Mainz
58. Schürrle - Mainz
86. Joker Adam Szalai

VFL Wolfsburg - Mainz 3:4

Klasse Leistung.... :(
Benutzeravatar
sassie
Talent
Talent
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.2010
Wohnort: Wolfsburg/Ehmen
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: VFL Wolfsburg

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon klotzer » 29. Aug 2010, 09:40

naja, wir hätten ja nur noch 1 Tor schießen müssen, um den Schnitt hochzuhalten. Es wird für mich immer wieder unverstädnlich bleiben, wie man 2 solche Grundverschiedene Halbzeiten spielen kann.

Zur Stimmung nur ein Wort: Solidaritätsschwachsinn! :lol:
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon gorius1976 » 29. Aug 2010, 16:21

Was für ein absolut verrückter Spieltag...? Bayern verliert bei Lautern, Hannover feiert seinen zweiten Sieg, Mainz dreht ein 0:3 und jetzt steht es gerade in Leverkusen 3:6 für Gladbach. Da ärgere ich mich gar nicht das ich das Tippen vergessen habe :D
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon sassie » 30. Aug 2010, 07:48

Lach....Wer soll das auch tippen :D

Das die Leverkusener vorm eigenen Publikum so hoch verlieren, das ist echt schon bitter.
Benutzeravatar
sassie
Talent
Talent
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.2010
Wohnort: Wolfsburg/Ehmen
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: VFL Wolfsburg

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon Darksider » 30. Aug 2010, 08:47

Lockerer Sieg vom BVB, hätte ich nicht gedacht!

Ansonsten war der Spieltag ziemlich verrückt. Aber macht Spaß :)
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Bundesliga: Der 2. Spieltag

Beitragvon Obelix » 30. Aug 2010, 13:37

gorius1976 hat geschrieben:Ach du Schreck, aber auf dem Betze war schon immer alles möglich. Mal sehen wann Obelix ausgenüchtert ist :D


ich bin wieder nüchtern ;-) und habe heute morgen gleich einen antrag bei der DFL und dem DFB gestellt, daß die Runde eingestellt wird... obwohl nee, die 6 punkte gegen mainz und hoffenheim nehmen wir noch mit :mrgreen:

zum spiel am freitag: es war fritz walter wetter, die jungs aufm platz und wir auf den rängen haben alles gegeben.. war eine super geile stimmung.. klar hatten wir auch glück, den bayern war die bessere mannschaft, hat es allerdings nicht geschafft daraus kapital zu schlagen... mein held des abends ist die komplette mannschaft des fcks, obwohl ich dick noch ein super kompliment machen muss, er hat den ribery komplett ausgeschaltet.. respekt. jetzt fehlen nur noch 34 punkte bis zum klassenerhalt ;-)
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern


Zurück zu "1. Bundesliga"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron