Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Aristide Bancé verlässt Mainz

Hier findet ihr alle Transfers vom FSV Mainz 05

Aristide Bancé verlässt Mainz

Beitragvon klotzer » 16. Aug 2010, 14:25

Kicker hat geschrieben:Aristide Bancé wechselt zum Al Ahli FC nach Dubai
Aristide Bancé wechselt mit sofortiger Wirkunng zum Al Ahli FC nach Dubai. Beide Klubs und der 25-jährige Angreifer haben sich auf den Transfer verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.Z um DFB-Pokalspiel der Mainzer beim Berliner AK am Sonntag war Bancé bereits nicht mehr mit angereist, er absolvierte am Samstag in den Vereinigten Arabischen Emiraten den sportmedizinischen Check. Bancé erhält beim Al Ahli FC einen Vierjahresvertrag.


Für mich absolut überraschend. Bancé hat mir trotz seiner Eskapaden immer wieder gefallen. Ich denke aber, dass die Mainzer für den Transfer nicht schlecht Kohle kriegen ;)

Übrigens: Hier geht es zu der Vereinsseite vom FSV Mainz 05
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Aristide Bancé verlässt Mainz

Beitragvon Obelix » 23. Aug 2010, 13:52

ich sehe darin kein verlust!!! der war immer ein unruheherd mehr aber auch nicht!!
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern


Zurück zu "FSV Mainz 05"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron