Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Hannover verpflichtet Carlitos

Hier findet ihr alle Transfers von Hannover 96

Hannover verpflichtet Carlitos

Beitragvon klotzer » 2. Aug 2010, 07:25

kicker hat geschrieben:96 verpflichtete den portugiesischen Mittelfeldspieler Carlitos. Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom FC Basel und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Carlitos spielte in den vergangenen drei Spielzeiten für den Schweizer Doublegewinner, bei dem er nun aber keinen neuen Vertrag erhielt. In 76 Spielen für Basel erzielte er elf Tore. Wie 96 am Sonntag meldete, soll der ehemalige U21-Nationalspieler am Dienstag zu seinen neuen Kollegen stoßen. Er erhält das Trikot mit der Nummer 12.

"Wir haben ihn schon länger beobachtet. Er ist beidfüßig, kann sowohl auf der linken als auch auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden und hat auch schon zentral im Mittelfeld gespielt", sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke: "Carlitos wird uns mit seinem Zug zum Tor und seiner Flexibilität weiterhelfen."


Hmmm, kenne den Kerl zwar überhaupt nicht, denke aber auch das Hannover nach Tarnats Karriereende (also seit Ende 09) durchaus noch Verstärkung für die Aussenposition benötigt hat.
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Zurück zu "Hannover 96"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron