Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Mo Idrissou kommt von Freiburg

Hier findet ihr alle Transfers von der Borussia aus Mönchengladbach

Mo Idrissou kommt von Freiburg

Beitragvon klotzer » 1. Jul 2010, 04:10

Bild hat geschrieben:Idrissou hatte den Transfer bereits Samstag nach seinem WM-Aus mit Kamerun in Südafrika in BILD bestätigt. Borussia zog gestern nach.

Manager Max Eberl über Idrissou (Vertrag bis 2013), der in der Liga als Problem-Profi gilt: „Wir haben uns gut über ihn informiert, Michael Frontzeck hat ihn als Co-Trainer gehabt. Wir sind überzeugt von ihm, er ist sicher eine Verstärkung.“ dk


Das kann ein guter Transfer für die Gladbacher Borussia sein, wenn Idrissou seinen Stunk seien lässt
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Mo Idrissou kommt von Freiburg

Beitragvon Radi » 1. Jul 2010, 13:55

Glückwunsch dazu, mit Sicherheit eine sinnvolle Verstärkung. Ich hätte ihn auch gerne bei Schalke gesehen, gehandelt wurde er ja. Aber wie klotzer schon sagt: Die Charakterschwächen etwas abstellen würde nicht schaden.
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Mo Idrissou kommt von Freiburg

Beitragvon Obelix » 1. Jul 2010, 16:09

ja glückwunsch zu diesem transfer, ein sehr guter spieler und dazu noch ablösefrei was will das herz noch mehr ;-)
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Mo Idrissou kommt von Freiburg

Beitragvon Radi » 1. Jul 2010, 16:28

Obelix hat geschrieben:... was will das herz noch mehr ;-)

Ablösefreie Spieler, die kein Gehalt beziehen wollen und für die nächsten 50 Jahre mindestens 50 Tore pro Saison schießen! :mrgreen:
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Mo Idrissou kommt von Freiburg

Beitragvon Obelix » 1. Jul 2010, 17:00

Radi hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:... was will das herz noch mehr ;-)

Ablösefreie Spieler, die kein Gehalt beziehen wollen und für die nächsten 50 Jahre mindestens 50 Tore pro Saison schießen! :mrgreen:



Ja ja ist schon klar lach :mrgreen:
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Mo Idrissou kommt von Freiburg

Beitragvon Kaiser » 2. Jul 2010, 16:18

btt: Ich finde den Wechsel für Idrissou unnötig, denn er stellt keine wesentlichen Steigerung gegenüber Freiburg dar. Gladbach hat jedoch einen richtig guten Fang gemacht. So charkterschwach, wie ihn viele sehen, empfinde ich ihn derzeit nicht, weil er, wie kaum ein Anderer in diesem Geschäft hat, den Mut hat auszusprechen, was er denkt. Das ist sogar charakterstark , auch wenn man über die Inhalte diskutieren kann und sie sicher auch mal schmerzen.

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 481
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern München


Zurück zu "Borussia Mönchengladbach"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron