Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Kessler kommt aus Köln

Hier findet ihr alle Transfers vom Kultklub aus Hamburg.

Kessler kommt aus Köln

Beitragvon klotzer » 24. Jun 2010, 09:26

Bild hat geschrieben:Puh, das hat gedauert. Aber endlich ist es fix: Thomas Kessler (24) kommt für Paulis Kasten.

Köln verlängert den Vertrag des kölschen Jung um ein Jahr bis 2013 – und leiht ihn für zwei Jahre ans Millerntor aus. Behält ihn aber an der „Sicherheits-Leine“: Kessler könnte bei akuter Keeper-Not vom Geißbock-Klub auch schon nach einem Jahr wieder zurückbeordert werden.


Und weiter gehts. Pauli ist ja fast an so vielen Leuten dran wie Schalke.:D

Aber was ich bisher von Kessler (3 oder 4 Spiele, 2 davon über 90 min.) gesehen habe, ist schon vielversprechend. Da hat der FC nen Mann an der Angel, der durchaus was werden könnte.
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Zurück zu "FC St. Pauli Hamburg"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron