Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Nachhilfe gesucht

Hier kann man sich über die neuesten Platten, Bücher und Filme austauschen

Nachhilfe gesucht

Beitragvon Duzen » 16. Nov 2019, 20:23

Hallo alle,

vielleicht kann mir einer von euch einen coolen Tipp geben, ich würde gerne wissen, ob ich Nachhilfe auf Englisch finden kann? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Liebe Grüße
Duzen
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2019
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: Manchester united

Re: Nachhilfe gesucht

Beitragvon Laminat » 18. Nov 2019, 00:27

Hallo,

Ich war auch kürzlich auf der Suche nach passende Nachhilfe und habe unter https://www.easy-tutor.eu/latein-online-nachhilfe/ eine Website gefunden.

Ich brauchte etwas Latein Nachhilfe, aber sie bieten nicht nur Latein, sondern auch andere Fächer, wie Englisch, Deutsch, Mathe und weitere.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität und den Preisen, die sie anbieten, und wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Laminat
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.2019
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: Bayern

Re: Nachhilfe gesucht

Beitragvon Bujasek » 10. Mär 2020, 09:35

Und ich studiere an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, ich muss auch arbeiten, da ich mein Studium selbst bezahle. Kaufen Sie auch Ihre Hausaufgaben und Bachelorarbeit https://hausarbeit-agentur.com/bachelorarbeit, da es absolut keine Zeit gibt, sie zu schreiben. Wo studierst du? Sind das einige Kurse über das Internet?
Bujasek
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2020
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: gurba


Zurück zu "Film, Buch & Musik"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron