Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

In Italien spielen, brauche Hilfe bei Übersetzung

Schreibt über euren letzten Stadionbesuch und über Auswärtsfahrten.

In Italien spielen, brauche Hilfe bei Übersetzung

Beitragvon Geissbock » 19. Dez 2019, 21:05

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne in einem anderen Land spielen, genauer gesagt in Italien und jetzt brauche ich meine Dokumente und Zeugnisse übersetzt, so auch beglaubigt.

Sowas habe ich noch nie beantragt, daher habe ich mich online schlaugemacht, wobei ich ein tolles Übersetzungsbüro bei TypeTime gefunden habe.

Sie bieten verschiedene Übersetzungsdienste an, so auch beglaubigen Übersetzungen. Die Preise finde ich auch echt gut und sie arbeiten mit verschiedenen Sprachen.

Hat jemand von euch auch ein Übersetzungsbüro mal beantragt? :)

Freue mich schon auch auf eure Tipps!

LG

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Geissbock
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Erlebnis "Fussball""



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron