Ein anderes Buch, für diejenigen, die gut englisch sprechen, ist von Lisa Furtado "Her apparitions and other human longings". Sehr gutes Buch...
Buch-Tipps
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Buch-TippsIch habe grade "Der Weg zur Einheit" von Richard von Weizsäcker gelesen - ein sehr interessantes Buch, kann ich jedem empfehlen.
Ein anderes Buch, für diejenigen, die gut englisch sprechen, ist von Lisa Furtado "Her apparitions and other human longings". Sehr gutes Buch...
Re: Buch-Tippsich lese gerade gestatten: elite die autorin hatte ein angebot von mc kinsley mit 70.000 euro einstiegsgehalt + dienstwagen und hat abgelehnt und beschreibt eben in diesem buch, die machenschaften von gewissen elite universitäten. anfangs fand ich es recht interessant, mittlerweile langweilt mich es, weil es doch nicht mein thema ist hab mir vor kurzen auch gekauft: 10 Wege für einen bewussteren Umgang mit Alkohol ![]() habs aber noch nicht geschafft mal reinzuschauen. habe kein problem mit alkohol (eher ohne ![]()
Re: Buch-Tipps
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Re: Buch-TippsOh das Buch würde mich auch interessieren. Muss gleich mal bei http://www.medimops.de/Buecher/ schauen, ob das Buch dort zufällig vorhanden ist. ![]() Im Auftrag des Teufels unterwegs.
Re: Buch-TippsEva Lohmann - Kuckucksmädchen Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Re: Buch-TippsIch kann dir den neusten Teil von Harry Potter empfehlen! Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu "Film, Buch & Musik" Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |