Nach den unaufsteigbaren Fürthern, haben es auch die Frankfurter Eintracht in die erste Liga geschafft und das schon zwei Spieltage vor dem Saisonende, nun bleibt noch der Platz für die Relegation übrig und der hat seit wieder Einführung noch keinem Zweitliga Team geholfen.
Um diese goldene Ananas kämpfen zur Zeit noch: Düsseldorf (Platz 3/60 Punkte) - St. Pauli (4/59) - und Paderborn (5/58)
Ich muss ja gestehen als echter Armine gönne ich eigentlich allen außer Paderborn den Aufstieg in die erste Liga, andererseits ist Paderborn der einzige Verein der hier in der Nähe ist, so das ich einfach mal wieder viel öfter ins Stadion gehen könnte. Also wie ihr seht, ich stecke etwas in der Zwickmühle, wie sieht es bei euch aus? Seit ihr für Kult und vielleicht ein Stadtduell in Hamburg (vorausgesetzt der HSV kann die Klasse halten) also für den FC St. Pauli? Oder darf es doch etwas mehr Tradition sein und eine Rückkehr der Fortuna in die höchste deutsche Spielklasse? Oder seit ihr dafür das wir neben Fürth einen weiteren 1. Liganeuling brauchen, der sicher nach einer Saison sich auch gleich wieder verabschiedet (wäre ein sicherer Abstiegsplatz weniger nächste Saison^^) also für Paderborn?
Lasst uns mal wieder über Fußball quatschen!!!