Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Magath vor dem Aus

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Magath vor dem Aus

Beitragvon gorius1976 » 22. Okt 2012, 13:51

Ok, ich mache es recht kurz, die Wölfe verlieren, spielen Ideenlos, setzen keine Akzente.

Kann Magath noch die Kurve schaffen, den Erfolg zurück bringen?

Oder wer soll es machen?


Ich habe mich mal extra kurz gehalten, vielleicht verläuft sich ja noch mal wer zu uns :)
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Magath vor dem Aus

Beitragvon arangoal » 27. Dez 2012, 16:03

Jetzt bin ich eher gespannt, wo Magath im Winter neu anheuert :-)
arangoal
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Magath vor dem Aus

Beitragvon sebi11 » 27. Nov 2013, 18:49

Magath findet auch keine Stelle mehr in der Bundesliga. Sein Wechsel nach Schalke war sein großer Fehler
ich bin Student und habe einen kleinen Shop für Fußballartikel. Ich trage gerne Lederarmbänder.
sebi11
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: bvb

Re: Magath vor dem Aus

Beitragvon sebi11 » 2. Dez 2013, 15:52

Hab Magath jetzt mal bei Facebook gelikt, er beschäftigt sich auf jeden Fall noch sehr viel mit der Bundesliga.
ich bin Student und habe einen kleinen Shop für Fußballartikel. Ich trage gerne Lederarmbänder.
sebi11
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: bvb

Re: Magath vor dem Aus

Beitragvon schumm » 9. Dez 2013, 12:49

Naja, der wird über kurz oder lang schon wieder einen Verein in der Bundesliga finden!
Dafür hat er sich einen Namen gemacht!
Schalke meine Liebe!
Benutzeravatar
schumm
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2013
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: männlich
Verein: Schalke04

Re: Magath vor dem Aus

Beitragvon Futfussi » 24. Jan 2014, 12:42

schumm hat geschrieben:Naja, der wird über kurz oder lang schon wieder einen Verein in der Bundesliga finden!
Dafür hat er sich einen Namen gemacht!


Ja und ich hoffe das er endlich mal zum HSV kommt dann irgendwann bald...aber wahrscheinlich nicht, weil der HSV das nicht gebacken bekommt. Naja mal abwarten und hoffen das sie noch ein wenig was schaffen mit wem auch immer :)
Benutzeravatar
Futfussi
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben
Verein: Hamburger Sportverein


Zurück zu "1. Bundesliga"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron