Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Sahin verlässt den BvB

Hier findet ihr alle Transfers vom Ballspiel-Verein Borussia Dortmund.

Sahin verlässt den BvB

Beitragvon gorius1976 » 9. Mai 2011, 15:55

GMX hat geschrieben:Herber Verlust für BVB: Sahin bis 2017 bei Real

Dortmund (dpa) - Das Meisterensemble aus Dortmund verliert seinen Dirigenten. Ein Jahr nach Sami Khedira und Mesut Özil wechselt in Nuri Sahin ein weiterer Bundesliga-Star zu Real Madrid.

Trotz aller Versuche, den für das Alter von nur 22 Jahren ungewohnt reifen Takt- und Ideengeber zu halten, konnte die Borussia nicht mit dem üppigen Gehaltsangebot der "Königlichen" und deren Strahlkraft mithalten. Mit einer Mischung aus Wehmut und Stolz verkündete Sahin den Abschluss eines Sechsjahresvertrages mit Real: "Es ist mir sehr, sehr schwer gefallen, den BVB zu verlassen. Ich liebe diesen Verein. Aber Real ist der größte Club der Welt."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... #.A1000146

Schade, mit Sahin geht ein Künstler und die Bundesliga verliert einen super Spieler, immerhin hat die Liga ihn zu dem gemacht was er jetzt ist. Mal sehen wer da noch kommt...
gorius1976
MOD
MOD||

Highscores: 1
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Sahin verlässt den BvB

Beitragvon Darksider » 9. Mai 2011, 21:38

Ich nehme es ihm nicht übel. Einen 6-Jahres-Vertrag von Real kann man schlecht ablehnen. Danke Nuri für die geniale Zeit - ich hoffe, dass die BVB-Fans am Samstag ihre Klasse zeigen und ihn entsprechend herzlich und dankbar verabschieden!
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Verein: Borussia Dortmund

Re: Sahin verlässt den BvB

Beitragvon Obelix » 10. Mai 2011, 11:25

schade das er geht, er wird der bundesliga sicherlich fehlen, real ist halt eine herausforderung wo ein spieler sehr schlecht nein sagen kann :-( wünsche ihm viel erfolg in spanien und das er seine karriere weiter vorantreibt.
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Verein: 1.FC Kaiserslautern

Zurück zu "Borussia Dortmund"