Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Trochowski verlässt Hamburg Richtung Sevilla

Hier findet ihr alle Transfers vom Hamburger SV

Trochowski verlässt Hamburg Richtung Sevilla

Beitragvon BenniBo » 6. Apr 2011, 12:58

DFB-Nationalspieler Piotr Trochowski wechselt im Sommer vom Hamburger SV zum FC Sevilla nach Spanien, wo der 27-Jährige einen Vertrag über vier Jahre erhält. Der Wechsel des Mittelfeldspielers mit den polnischen Wurzeln geht ablösefrei über die Bühne.


transfermarkt.de


Das war abzusehen. Er konnte in den letzten Jahren nie über längere Zeit sein Potenzial abrufen und scheiterte oft an seinem Ego. Ich habe ihn lange verteidigt, aber irgendwann war auch bei mir Schluss. Ein Verbleib beim HSV war eigentlich ausgeschlossen, da er einen sehr schweren Stand bei den Fans hat und auch nicht so richtig im System gebraucht wird derzeit (was sich mit einem neuen Trainer natürlich ändern könnte).
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Trochowski verlässt Hamburg Richtung Sevilla

Beitragvon gorius1976 » 6. Apr 2011, 23:29

Hatte eigentlich mit einem Wechsel zu Werder gerechnet, hoffe er kann sich in Spanien durchsetzen und endet nicht wie der eine der 2006 bei der WM gegen Polen so toll spielte als er gegen Ende ein gewechselt wurde. ^^
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld


Zurück zu "Hamburger SV"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron