Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Owen Hargreaves verlässt ManU

Hier wird über die Transfers von Spanien, England und den anderen starken Ligen diskutiert.

Owen Hargreaves verlässt ManU

Beitragvon gorius1976 » 3. Mär 2011, 19:03

Unser Ticker hat geschrieben:Owen Hargreaves wird die Red Devils am Saisonende verlassen. Nachdem sein Vertrag Ende Juni ausläuft, hatte Manchester United dem 30-Jährigen aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen lediglich einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten.

Diesen hat der 42-malige englische Nationalspieler, der 2007 für 25 Millionen Euro vom FC Bayern München kam, abgelehnt.

Der gebürtige Kanadier will sich stattdessen lieber einen neuen Verein suchen, bei dem er in Ruhe seine Fitness wieder erlangen kann.


Ich habe seine Entwicklung eigentlich immer verfolgt und so leider auch von seinen 1000 Verletzungen immer etwas mitbekommen und man kann wirklich sagen das es sich um ein unheimliches Verletzungspech handelt. In unserer Liga würde sicher der eine oder andere Club gern so einen Spieler in seinen Reihen haben, vorausgesetzt dass er endlich Verletzungsfrei bleibt. Ich kann da ManU auch verstehen, Leistungsbezogener Vertrag ist ja eigentlich nichts schlechtes und für Spieler wie Verein eine faire Sache.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Zurück zu "Europa"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron