Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Karlsruher SC verpflichtet Buckley

Hier findet ihr alle Transfers von der 2.Liga und den tieferen Ligen.

Karlsruher SC verpflichtet Buckley

Beitragvon gorius1976 » 25. Dez 2010, 17:18

GMX hat geschrieben:Karlsruhe (dpa) - Der Karlsruher SC hat Offensivspieler Delron Buckley verpflichtet. Der 33 Jahre alte Südafrikaner hat nach Angaben des abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten einen bis zum Saisonende laufenden Vertrag unterzeichnet.

"Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und will meinen Teil dazu beitragen, dass es eine erfolgreiche Rückrunde wird", sagte der einen deutschen Pass besitzende Buckley. Er kenne Trainer Uwe Rapolder aus ihrer gemeinsamen Zeit in Bielefeld und er sei "zuversichtlich, dass wir als Team alle zusammen den Klassenerhalt sichern können".

Buckley bestritt bislang 201 Bundesligaspiele für verschiedene Vereine und erzielte dabei 26 Tore. Bei 78 Zweitligaeinsätzen kam er auf elf Treffer.

Tja, er hätte sicher schon bei besseren Vereinen spielen können. Nun hat er sich diesen Weg ausgesucht und wird von Fans die ihn geliebt haben jetzt gehasst. Denn alle Bielefelder hoffen ja das sie es noch schaffen an den KSC vorbei kommen. Ich verstehe seine Karriereplanung einfach nicht.
gorius1976
MOD
MOD||

Highscores: 1
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Karlsruher SC verpflichtet Buckley

Beitragvon Darksider » 26. Dez 2010, 23:08

War er nicht vereinslos? Ich denke, da nimmt man als Spieler jedes Angebot an, was kommt...
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Verein: Borussia Dortmund

Beitragvon gorius1976 » 27. Dez 2010, 06:12

Bielefeld hatte ein paar mal angefragt und er hat immer wegen der Perspektivlosigkeit der Arminia abgelehnt. Jetzt hätte man ihn den Fans nicht mehr verkaufen können als einen Spieler der kommt um den Club zu retten. Durch seine Aktionen hat er ja ziemlich klar gezeigt das ihm die Arminia egal ist. Er dachte immer er sei etwas viel besseres, konnte das auf dem Platz nur bei wenigen Vereinen zeigen.
gorius1976
MOD
MOD||

Verein: Bayern/Bielefeld

Beitragvon Darksider » 27. Dez 2010, 11:49

Er war doch super beim BVB :twisted:
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Verein: Borussia Dortmund

Beitragvon Obelix » 6. Jan 2011, 15:54

naja schlechter kann es in karlsruhe ja nicht mehr werden, daher finde ich die verpflichtung von buckley gar nicht mal so schlecht, vielleicht trifft er das gegnerische tor besser als die anderen stürmer
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Verein: 1.FC Kaiserslautern

Zurück zu "2.Liga und tiefer"