Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Almeida wechselt zu Besiktas

Almeida wechselt zu Besiktas

Beitragvon gorius1976 » 25. Dez 2010, 16:56

GMX hat geschrieben:Bremen (dpa) - Der Wechsel von Fußball-Profi Hugo Almeida von Werder Bremen zu Besiktas Istanbul ist perfekt. Der Portugiese erhält am Bosporus einen Vertrag bis 2014, meldet der Club des deutschen Trainers Bernd Schuster auf seiner Homepage.

Als Ablösesumme wurden zwei Millionen Euro angegeben. Der 26 Jahre alte Stürmer soll in den kommenden dreieinhalb Jahren insgesamt 9,15 Millionen Euro Gehalt bei Besiktas beziehen. Werder hat den Transfer noch nicht bestätigt.

Almeida war mit neun Saisontoren erfolgreichster Bremer Stürmer, aber zuletzt in Ungnade gefallen. Er hatte beim 3:0 gegen St. Pauli drei Tore erzielt und danach wegen einer Undiszipliniertheit die Rote Karte gesehen. Eine Verlängerung des im Sommer 2011 auslaufenden Vertrages war für die Clubführung kein Thema mehr.


Schade, eigentlich ein guter Stürmer der ein grandioser Joker war, aber Almeida konnte sich nie als Stammkraft durch setzen. Viel Glück in der Türkei.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Almeida wechselt zu Besiktas

Beitragvon klotzer » 26. Dez 2010, 10:00

Ich halte auch eine Menge von Almeida, aber man muss auch sagen, dass er irgendwie nie konstant seine Leistungen abgerufen hat. Ein Mann mit ner Menge talent, dem es aber auch an der Einstellung mangelt.

Laut Bild kriegt Werder 2 Mio. Finde ich zum einen ein bisl wenig und zum anderen steht Werder nun auch ohne vernünftigen Stürmer da. Pizza ist ja immer verletzt und Arnautovic....ist halt Arnautovic :D
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Almeida wechselt zu Besiktas

Beitragvon Ron Artest » 26. Dez 2010, 11:04

Ihr habt im Prinzip schon alles gesagt, was ich dazu denke. Almeida war definitiv einer der besseren Stürmer in der Bundesliga, aber ihm fehlt bislang das gewisse Etwas, das ihn zu einem großen Stürmer macht. Konstanz gehört dazu. Vielleicht kann er sich ja in Istanbul weiterentwickeln.
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Almeida wechselt zu Besiktas

Beitragvon Obelix » 6. Jan 2011, 15:52

ich finde es gut das bremen ihn abgegeben hat, den somit haben sie wenigstens noch eine ablösesumme erhalten und einen abwanderungswilligen spieler weniger!!
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern


Zurück zu "SV Werder Bremen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron