Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Die deutsche Leichtathletik

Die deutsche Leichtathletik

Beitragvon Darksider » 6. Jul 2009, 19:15

Damit es auch gewürdigt wird: Der Trend, der sich schon bei der Hallen-EM in Turin angedeutet hat, bestätigt sich nun zunehmends. Die deutsche Leichtathletik scheint endlich aus ihrem jahrelangen Tief raus zu sein.

Erst der Sieg bei der Team-EM in Leira und nun ein ganzer Haufen Topleistungen bei der Deutschen Meisterschaft in Ulm.

Ganz besonders herausheben möchte ich natürlich Sebastian Bayer, der mit seinem 8,49m seinen Hallen-Europarekord nun auch im Freien bestätigen konnte und nebenbei die zweitbeste deutsche Outdoor-Weite aller Zeiten erzielt hat. Neben ihm gibt es aber noch einige weitere, die im August bei der WM in Berlin auf eine Medaille hoffen können :)
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Zurück zu "Leichtathletik"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron