Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Film-Tipps

Hier kann man sich über die neuesten Platten, Bücher und Filme austauschen

Re: Film-Tipps

Beitragvon klotzer » 8. Aug 2009, 16:12

naja, verwirrend ist ja lost überall...alleine schon wenn ich an den schwarzen FELSEN denke :lol:
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Film-Tipps

Beitragvon Elgrecco » 9. Aug 2009, 08:02

Die 5. von Lost ist schon ziemlich abgedreht. Fand auch bereits die vierte nicht mehr sooo spannend. Aber schlecht ist sie nicht, allerdings fand ich Prison Break wesentlich spannender. Das "mystische und magische" bei Lost wirkt auf mich immer so was wie "naja, wenn wir nicht mehr weiter wissen, schreiben wir eben einen Zauber ins Drehbuch"
Benutzeravatar
Elgrecco
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 327
Registriert: 03.2009
Wohnort: Bärlin
Geschlecht: männlich
Verein: Hertha BSC, Bor. M´Gladbach

Re: Film-Tipps

Beitragvon gorius1976 » 9. Aug 2009, 13:58

Ich glaube das Prob das ich mit der 5. Staffel habe ist einfach das es mal hier mal da spielt, mal in der Vergangenheit mal in der Zukunft oder ist es die Realität? Mystisches ist ok und solange es auf der Insel war, da konnte ich mir auch was drunter vorstellen, aber in der normalen Welt ist es einfach schwer zu folgen.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Film-Tipps

Beitragvon Elgrecco » 20. Aug 2009, 11:57

Das ist wirklich verwirrend und war auch "abtörnend". Nichtsdestotrotz werd ich mir die letzten Staffeln auch anschauen.
Benutzeravatar
Elgrecco
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 327
Registriert: 03.2009
Wohnort: Bärlin
Geschlecht: männlich
Verein: Hertha BSC, Bor. M´Gladbach

Re: Film-Tipps

Beitragvon Scholli » 20. Aug 2009, 13:20

Abtörnend? Verwirrend? Sehen wir denn die gleiche Serie? Ich find die 5te Staffel echt Klasse, vor allem die letzte Doppelfolge...jetzt dürfte langsam klar werden wo es hingeht.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: Film-Tipps

Beitragvon Elgrecco » 22. Aug 2009, 08:54

Die Zeitsprünge nerven ziemlich und wirkten auf mich echt irgendwie zusammengeschustert. Vielleicht war ich zu kritisch, aber die ersten drei Staffeln waren wirklich oberklasse, die 4. war richtig ätzend und die 5. wieder etwas besser. Keine Ahnung warum, aber ich fands wirklich eher mäßig. Die Zeitsprünge gefielen mir gar nicht. Ich mag mystisches sehr, aber zuuuu fantastisch sollte es dann nicht sein.

Wohin es geht wissen nicht mal die Drehbuchautoren. Die Rollen wurden kurzfristig nach der Resonanz der Fans umgebaut bzw. mussten sterben. Ist aber normal so und nichts ungewöhnliches. Ich denke die grobe Geschichte steht, mehr nicht.
Benutzeravatar
Elgrecco
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 327
Registriert: 03.2009
Wohnort: Bärlin
Geschlecht: männlich
Verein: Hertha BSC, Bor. M´Gladbach

Re: Film-Tipps

Beitragvon 316 » 8. Sep 2009, 18:20

was für serien schaut ihr euch so an?
ich schau jedentag die 1 folge king of queens an. (ab 15:30)
und dann 2 folgen Two and a half man... ich find beide serien so genial
eigentlich hatte ich immer simpsons geschaut, aber irgendwie reizt es micht jetzt nicht mehr...

ach ja:
kino mäßig war mein letzter film Hang Over.
ich fand ihn ok
ich kenn aber echt viele leute die verdammt begeistert waren.
so super fand ich ihn nicht, aber aufjedenfall sehenswert!!! sehr lustiger cooler film!
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich

Re: Film-Tipps

Beitragvon Ron Artest » 8. Sep 2009, 20:30

316 hat geschrieben:was für serien schaut ihr euch so an?
ich schau jedentag die 1 folge king of queens an. (ab 15:30)
und dann 2 folgen Two and a half man... ich find beide serien so genial
eigentlich hatte ich immer simpsons geschaut, aber irgendwie reizt es micht jetzt nicht mehr...


King of Queens ist legendär!

"Two and a half men" sehe ich seit kurzer Zeit auch gelegentlich und so langsam unterhält mich die Serie auch recht gut.
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Film-Tipps

Beitragvon Elgrecco » 8. Sep 2009, 22:50

Prison Break, Californication, Entourage. Mehr fallen mir grad nicht ein.
Benutzeravatar
Elgrecco
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 327
Registriert: 03.2009
Wohnort: Bärlin
Geschlecht: männlich
Verein: Hertha BSC, Bor. M´Gladbach

Re: Film-Tipps

Beitragvon gorius1976 » 9. Sep 2009, 08:36

KoQ schau ich auch ganz gern, aber leider kann ich fast alle Folgen mitquatschen, das ist wie bei Hör mal wer da hämmert :)

Two and a Half man ist ganz nett und weil ich die Folgen nicht kenne ist es ganz erfrischend :)

Sonst schau ich Prison Break, Criminal Intent und Lost.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Film-Tipps

Beitragvon 316 » 9. Sep 2009, 18:38

verdammt, hatte meine lieblingsserie vergessen

SCRUBS - Die Anfänger

JD´s tagträume sind genial und kult :D
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich

Re: Film-Tipps

Beitragvon Darksider » 9. Sep 2009, 18:45

Ich gucke KEINE Serie :) Es sei denn, unter Serien versteht man irgendwas mit Sport ^^
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Film-Tipps

Beitragvon Jucman » 12. Sep 2009, 12:36

Klaro, die 46. Staffel der Bundesliga. Das zählt auch. :lol:
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Jucman
Spielmacher
Spielmacher
 
Beiträge: 554
Registriert: 04.2009
Wohnort: Badnerland
Geschlecht: männlich

Re: Film-Tipps

Beitragvon gorius1976 » 13. Sep 2009, 16:00

Habe heute das Staufenberg Attentat mit Tom Cruise gesehen und war sehr angenehm überrascht, sehr fesselnd und obwohl bekannt das es schief geht, drückt man ihm die Daumen.

Edith erinnert mich gerade noch dran das ich gestern G.I. Joe gesehen habe, der ging so, Sohnemann war begeistert und ich fand es eher platt.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Film-Tipps

Beitragvon gorius1976 » 21. Sep 2009, 06:01

Habe gestern Oben gesehen, ganz niedlich gemacht, mit guter Story. Frau und ich waren begeistert.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Film-Tipps

Beitragvon Radi » 27. Sep 2009, 22:01

Ich war heute mit meinen Kindern drin und finde ihn auch gut. Für einen Animationfilm hat er erstaunlich viel ernste Phasen und Tiefgang, finde ich. Das macht ihn leider für Kinder nicht ganz so prickelnd und lustig, wie man es von einem Trickfilm erwartet. Den Kurzfilm, der vorher läuft (Teilweise wolkig), finde ich genial. Leider ist der im Netz noch nicht zu sehen, überall wieder rausgenommen. :cry:
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Film-Tipps

Beitragvon gorius1976 » 28. Sep 2009, 10:29

Es kommt im nächsten Jahr ein animierter Film mit dem Namen "Teilweise wolkig mit Fleischklößchen" oder so in der Art, vielleicht war es nur eine Vorschau :D
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Film-Tipps

Beitragvon gorius1976 » 14. Okt 2009, 23:51

Habe jetzt Star Trek 11 gesehen und war begeistert, ich bin kein Trecki und finde die Filme eigentlich nicht so toll, aber den fand ich klasse. Sehr lustig wie sich "damals" alles so entwickelt hat. Nette Story, viel Action ich fand ihn gut.

Dann eine fast vergessene Welt gesehen, in meinen Augen totaler Klamauk, wer es mag...

und die nackte Wahrheit gesehen, war so ein ach ja Film, meine Frau fand ihn toll, ich fand es ging...
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Film-Tipps

Beitragvon 316 » 4. Nov 2009, 00:12

96 hours ist genial
einer der besten filme die ich je gesehen hab. ein super spannender action film! unbedingt zu empfehlen!
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich

Re: Film-Tipps

Beitragvon Scholli » 4. Nov 2009, 19:40

gorius1976 hat geschrieben:Habe jetzt Star Trek 11 gesehen und war begeistert, ich bin kein Trecki und finde die Filme eigentlich nicht so toll, aber den fand ich klasse. Sehr lustig wie sich "damals" alles so entwickelt hat. Nette Story, viel Action ich fand ihn gut.


Hab ihn mir gekauft, obwohl ich bisher wenige Filme der Star Trek Reihe wirklich gut fand. Aber der hier ist echt Klasse. Das ist SciFi wie ich ihn sehen will. Tolle Weltraumaction und prima Charaktere, denen man ihre Rollen sofort abnimmt. Und es handelt sich ja immerhin um Kirk & Co. Wenn das die neue Generation von Star Trek ist dann bitte mehr davon. :)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu "Film, Buch & Musik"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron