Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Trikots 2010/2011

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Trikots 2010/2011

Beitragvon BenniBo » 16. Jul 2010, 22:32

Auf Sport1.de kann man die Trikots der Bundesligisten für die neue Saison in einer Bildergalerie sehen. Ich kann das leider nicht direkt verlinken.

Das meiste ist ja so wie fast immer. Nur Werder Bremen traut sich mal wieder was und meiner Meinung nach mal wieder ein Schuss in Ofen :D
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Trikots 2010/2011

Beitragvon Darksider » 16. Jul 2010, 22:56

Ganz ehrlich: Ich finde das Bremen-Trikot großartig!

Das BVB-Auswärtstrikot (Schwarz) ist ganz in Ordnung, das Heimtrikot eher öde...
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Trikots 2010/2011

Beitragvon klotzer » 17. Jul 2010, 08:14

Quelle: VfL-Wolfsburg

Bild

Das Schwarze gefällt mir hier ganz gut. Das weiße hingegen ist irgendwie hmmm, komisch :D
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg


Zurück zu "1. Bundesliga"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron