Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

St.-Pauli-Torwart Benedikt Pliquett ist mit rund 20 Fans des

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

St.-Pauli-Torwart Benedikt Pliquett ist mit rund 20 Fans des

Beitragvon sassie » 23. Aug 2010, 15:42

.... Hamburger Fußball-Bundesligisten Opfer eines Angriffs von HSV-Hooligans geworden.
Rund 15 vermummte Anhänger des Stadtrivalen attackierten die St.-Pauli-Reisegruppe am frühen
Sonntagmorgen auf dem Bahnhof Altona kurz nach der Ankunft vom Auswärtsspiel beim SC Freiburg.

Zur Gruppe der St.-Pauli-Fans gehörten auch Familien mit Kindern. Davon hätten sich die Randalierer
jedoch nicht beirren lassen.

Auch schon am Boden liegende Opfer seien weiter getreten und geschlagen worden, teilte die Polizei mit.

Zum ganzen Beitrag

Ich weiss gar nicht was ich von sowas halten soll. Müssen wegen sowas erst Kinder sterben bevor solche Idioten merken was sie da
überhaupt tun? Ist echt krass und hat in keinster Weise irgendwas mit Fussball zu tun.
sassie
Talent
Talent

Highscores: 1
Verein: VFL Wolfsburg

Re: St.-Pauli-Torwart Benedikt Pliquett ist mit rund 20 Fans des

Beitragvon gorius1976 » 23. Aug 2010, 17:22

Denke selbst tote Kinder würden diese Idioten nicht abschrecken. Da es ihnen auch nicht um den Fußball geht tut ihnen auch ein Stadionverbot nicht wirklich weh...Die sollen ein paar Monate eingebuchtet werden, vielleicht lernen sie es dann...
gorius1976
MOD
MOD||

Highscores: 1
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: St.-Pauli-Torwart Benedikt Pliquett ist mit rund 20 Fans des

Beitragvon Obelix » 24. Aug 2010, 09:31

das sind einfach nur arschlöcher, den wenn jemand in der szene was macht, dann ohne waffen, niemals gegen unbeteiligte, daß passt nicht zu der HSV Szene die ich kenne... sie leben nach dem kodex.. ich denke das es irgendwelche möchtegern arschlöcher waren.
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Verein: 1.FC Kaiserslautern

Zurück zu "1. Bundesliga"