Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Urlaub 2011

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Re: Urlaub 2011

Beitragvon Radi » 12. Okt 2011, 22:24

Ich fliege am 09. Dezember mit meinem Weib für 4 Tage nach London. Ich bin zwar auch schon das 3. Mal da, aber so richtig alles gesehen hat man wohl in so einer Stadt nie. Meine Frau war noch nie in England und freut sich riesig, mir graut ein wenig vor dem Wochenende, weil der Freund, bei dem wir wohnen werden, gerne ein bis mehrere Fläschchen aufmacht mit seinen Gästen. Und im Koma möchte ich die Tage eigentlich nicht verbringen. :roll:
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz

Highscores: 39
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Beitragvon gorius1976 » 13. Okt 2011, 07:23

Aber London hört sich doch voll toll an. Schaust dir auch irgendein Spiel an oder machst so ein ganz freies Fußballwochenende ;)
gorius1976
MOD
MOD||

Highscores: 1
Verein: Bayern/Bielefeld

Beitragvon Darksider » 13. Okt 2011, 09:25

Ich befinde mich hoffentlich Anfang August 2012 in London 8-)
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Verein: Borussia Dortmund

Beitragvon Radi » 19. Okt 2011, 20:01

gorius1976 hat geschrieben:Aber London hört sich doch voll toll an. Schaust dir auch irgendein Spiel an oder machst so ein ganz freies Fußballwochenende ;)

Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da lasse ich mich überraschen, ob mein Kumpel irgendwelche Tickets hat. Wenn, dann käme einhe Partie in Fulham in Frage, zumindest geht er da öfter hin. Aber ich glaube, das würden unsere Frauen nicht so prickelnd finden. Wir sind ja nur 3 1/2 Tage da.
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz

Highscores: 39
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Vorherige

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"