Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Teilnahme an einer Bierverkostung

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Teilnahme an einer Bierverkostung

Beitragvon schumm » 16. Dez 2013, 14:29

Servus zusammen,
hat wer von euch schon einmal an einer richtigen Bierverkostung teilgenommen? Also ich meine hier nicht den Bierkonsum im Sportheim bzw. in der Kneipe :D Bei bierstars.de kannst Du eine Bierverkostung online buchen, wie ich gelesen habe. Ich denke darüber nach das meinen Freund als Weihnachtsgeschenk zu schenken, wenn es sich lohnt.
Wer das schon einmal gemacht hat, kann mir ja mal ein kurzes Pro und Contra Feedback geben. Danke! :lol:
Schalke meine Liebe!
schumm
Bankwärmer
Bankwärmer

Verein: Schalke04

Re: Teilnahme an einer Bierverkostung

Beitragvon Futfussi » 24. Jan 2014, 13:57

schumm hat geschrieben:Servus zusammen,
hat wer von euch schon einmal an einer richtigen Bierverkostung teilgenommen? Also ich meine hier nicht den Bierkonsum im Sportheim bzw. in der Kneipe :D Bei bierstars.de kannst Du eine Bierverkostung online buchen, wie ich gelesen habe. Ich denke darüber nach das meinen Freund als Weihnachtsgeschenk zu schenken, wenn es sich lohnt.
Wer das schon einmal gemacht hat, kann mir ja mal ein kurzes Pro und Contra Feedback geben. Danke! :lol:

Halt mich für doof, aber wo finde ich denn die Bierverkostung? Ich sehe da überall nur Bier aus Bayern das man sich bestellen kann...und ein Geschenkekorb. Wobei so ein Geschenkekorb eigentlich auch ganz nett ist, nur würde ich das gern mit Bier von der ganzen Welt haben und nicht nur Bayernbier :mrgreen: Wo finde ich denn sowas?
Futfussi
Bankwärmer
Bankwärmer

Verein: Hamburger Sportverein

Re: Teilnahme an einer Bierverkostung

Beitragvon gorius1976 » 26. Apr 2014, 13:47

Also hier kannst du Bier aus verschiedenen Ländern bestellen, außerdem gibt es eine Bier- und Käseverkostung. Von einem Freund weiß ich, das Bier soll sehr gut sein.
gorius1976
MOD
MOD||

Highscores: 1
Verein: Bayern/Bielefeld

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"