Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Plauderecke

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Re: Plauderecke

Beitragvon Ron Artest » 18. Apr 2009, 20:48

Und selbst Ron Artest ist in Ron Artests Profilbild zu sehen :mrgreen:
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Plauderecke

Beitragvon 316 » 30. Apr 2009, 14:25

mich würd intressieren was für musik fischkopp auflegt?

http://www.youtube.com/watch?v=1Q0-rh7F-64 sowas doch hoffentlich nich? O_o
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich

Re: Plauderecke

Beitragvon Fischkopp » 30. Apr 2009, 17:30

316 hat geschrieben:mich würd intressieren was für musik fischkopp auflegt?

http://www.youtube.com/watch?v=1Q0-rh7F-64 sowas doch hoffentlich nich? O_o


Wieso, was hat du gegen ehrliches (leicht angebräuntes) doitsches Liedgut ;) , nee Schlagerkagge und Volxmusik ist nicht mein Metier. Lege bevorzugt 60`s + 70`s Soul auf - nicht zu verwechseln mit der R'n'B-Kagge aus'm Radio. Also Wilson Pickett, Aretha Franklin, Ike&Tina Turner, The Meters, Otis Redding, Earth, Wind & Fire, den frühen Michael Jackson, Al Green, James Brown, Temptations, Jimmy Castor, GAP Band, Marvin Gaye....
Netzer zu Delling: »Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen.«
Fischkopp
Talent
Talent
 
Beiträge: 167
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Verein: HSV

Re: Plauderecke

Beitragvon Ron Artest » 30. Apr 2009, 17:54

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass du solch einen sympathischen "Auflege-Geschmack" hast, Fischkopp! Wenn ich mal wieder in HH bin, will ich auf deine Party eingeladen werden!
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Plauderecke

Beitragvon Fischkopp » 1. Mai 2009, 10:12

So soll es sein :)
Netzer zu Delling: »Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen.«
Fischkopp
Talent
Talent
 
Beiträge: 167
Registriert: 04.2009
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Verein: HSV

Re: Plauderecke

Beitragvon 316 » 3. Mai 2009, 19:33

außer tina turner und michael jackson sagen mir deine interpreten nich viel, aber ok

danke für die info ;)
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich

Re: Plauderecke

Beitragvon gorius1976 » 14. Jun 2009, 12:19

Mal ne Frage:

Mein Sohn wurde von der DFB Talentförderung als Keeper gesichtet und zu einem Auswahlturnier eingeladen, außer dem Preis und dem Datum (Anreise und solche Sachen) haben wir keine Ahnung was da auf unseren Sohn zukommt. Weiß einer was da beim Turnier passiert? Ist es ein Vorteil wenn die Eltern da auch hinfahren? Hoffe das ihr mir helfen könnt und etwas Licht in mein Dunkel bringen könnt :)
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Plauderecke

Beitragvon Scholli » 14. Jun 2009, 12:27

Tolle Sache für deinen Filius. Wie alt ist er denn? Ich würde mir das auf keinen Fall nehmen lassen zuzuschauen und ihn zu unterstützen. Ausserdem ist man dann vor Ort falls es zu irgendwelchen Gesprächen kommen sollte.
Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen würde...sprich mit deinem Sohnemann darüber das es auch negativ ausgehen kann. Das ist dem Sohn einer guten Freundin passiert, der hatte Probetraining beim FC und wurde nicht genommen, danach war seine Motivation Fussball zu spielen doch arg geschrumpft weil er sich zu viele Hoffnungen gemacht hatte.

Ich drück deinem Sohn die Daumen! ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: Plauderecke

Beitragvon 316 » 14. Jun 2009, 16:00

genau, und unterschreibe keinen vertrag unter 100.000 im jahr

mein kleiner cousar ist bei sowas auch eingeladen. find ich gut das jetzt schon an die elite von 2025 gedacht wird :lol:
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich

Re: Plauderecke

Beitragvon gorius1976 » 14. Jun 2009, 18:11

Also der ist 11 Jahre und das er einen schweren Stand hat als Keeper habe ich ihm oft gesagt. Ich hatte ihn eigentlich immer mehr als offensiver MF gesehen, hat auf der Position auch schon in einem Spiel 13 Treffer gemacht, dann musste einer ins Tor weil der Keeper ausgefallen ist und seit dem ist er Keeper :D

Das worüber wir uns sonst immer ärgern hilft ihm ungemein auf dieser Position, er hat quasi vor nichts Angst und schmeißt sich in jeden Schuss. Und es macht ihm auch noch Spaß. Als ich ihm gesagt habe das es bei den Keepern viel Konkurrenz gibt meinte er es sei ihm egal. Er will nur im Tor stehen und am liebsten irgendwann auf ein Fußballinternat.

Obwohl es eine Fahrt von fast 4 Stunden ist, habe ich mir schon fest vorgenommen auch zu dem Spiel zu fahren. Die Kinder fahren einen Tag früher los und schlafen da in irgendeinem Stützpunkt.

Danke fürs Daumen drücken, ich denke und hoffe das es nicht die letzte Chance für ihn ist.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Plauderecke

Beitragvon Darksider » 14. Jun 2009, 21:03

Geile Sache, werde natürlich auch die Daumen drücken :)
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Plauderecke

Beitragvon Radi » 15. Jun 2009, 19:36

Ich komme zwar etwas zu spät, aber wünsche deinem Sohn natürlich auch alles Gute für diesen Tag und seine weitere Karriere. Ich befürchte zwar, dass laut deiner Beschreibung ein neuer Oliver Kahn heranwächst ;) , aber das wird für seine sportliche Karriere ja nicht unbedingt von Nachteil sein. :)
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Plauderecke

Beitragvon Elgrecco » 16. Jun 2009, 08:05

Ja, das ist ne geile Sache!!! Auf jeden Fall mit ihm reden und mitfahren ist doch klar. Alleine schon, damit er sowas wie psychologischen Rückhalt dabei hat, er weiß ja ihr seid da wenns ihm schlecht geht :)

Drück logischwerweise die Daumen und hoffe du berichtest uns.
Benutzeravatar
Elgrecco
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 327
Registriert: 03.2009
Wohnort: Bärlin
Geschlecht: männlich
Verein: Hertha BSC, Bor. M´Gladbach

Re: Plauderecke

Beitragvon Tristement » 16. Jun 2009, 13:10

Darksider hat geschrieben:Geile Sache, werde natürlich auch die Daumen drücken :)


solange er nicht aussieht wie Olli Kahn :D

drücke auf jeden Fall die Daumen...und wie Elgrecco schon schrieb...bitte uns weiter auf dem laufenden halten!!
Alkohol ist keine Lösung...es ist ein Destillat!
Bild
Benutzeravatar
Tristement
Talent
Talent
 
Beiträge: 94
Registriert: 04.2009
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: männlich
Verein: BVB

Re: Plauderecke

Beitragvon gorius1976 » 16. Jun 2009, 19:17

Also das Turnier ist jetzt am Sonntag und ich werde euch auf dem Laufenden halten. Danke für die vielen Daumen die ihr drückt :lol: :D ;)
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Plauderecke

Beitragvon BenniBo » 17. Jun 2009, 13:59

Boah jetzt bin ich aber neidisch, ich war in diesem alter auch leidenschaftlicher Torwart (und noch einige weitere Jahre) und ich wurde nie gesichtet :( ;)

Auf jeden Fall eine super Sache und viel Erfolg!
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Plauderecke

Beitragvon Ron Artest » 17. Jun 2009, 20:09

Ich drücke meine Daumen auch! :)

Btw: Im Forum könnte auch mal wieder mehr gepostet werden, Leute ;)
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Plauderecke

Beitragvon gorius1976 » 23. Jun 2009, 13:24

So sie haben mit der Hessen-Auswahl leider nur den vierten Platz gemacht, aber das Team hat sich nur zwei Treffer gefangen, also am Keeper lag es nicht :D

Gespräche gab es erst gestern, da hat ein Verein angefragt ob wir unseren Kurzen für ein Turnier ausleihen würden, darauf regte sich sein eigentlicher Trainer tierisch auf und redete von Abwerbeversuche.

Hier ist was los^^
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Plauderecke

Beitragvon Radi » 23. Jun 2009, 13:36

Aber für deinen Sohn liest sich das doch sehr positiv. Und wenn er den Verein wechseln möchte, muss das auch sein Trainer akzeptieren. Wenn nicht, ist doch alles in Ordnung. Allerdings sollte nach deiner Beschreibung der Verein auch schon einigermaßen hochklassig spielen, damit es sich lohnt, weitere Wege zu fahren und sein altes Team zu verlassen. Auf jeden Fall ist die Ausbildung in diesen Vereinen mit Sicherheit besser.
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Plauderecke

Beitragvon gorius1976 » 23. Jun 2009, 14:35

Jo, so sehen wir das auch, wir schauen uns das Training an und das sagen wir ihm was wir denken, die letzte Entscheidung hat er selbst. Denke das ist das Beste was wir machen können.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

VorherigeNächste

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron