Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Plauderecke

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Re: Plauderecke

Beitragvon sassie » 30. Aug 2011, 11:37

Moin moin, neuer Tag neue Runde :P
sassie
Talent
Talent

Highscores: 1
Verein: VFL Wolfsburg

Beitragvon sassie » 3. Sep 2011, 13:41

Moin moin,

welch ein herrliches Wetter heute in Wolfsburg. Richtiges Badewetter, und unsereins muss im Garten malochen... :o
sassie
Talent
Talent

Beitragvon gorius1976 » 4. Sep 2011, 11:40

Hehe, was muss das muss^^

Bei uns war es gestern auch toll, heute sieht es etwas bedeckt aus, aber vielleicht kommt die Sonne noch raus.
gorius1976
MOD
MOD||

Verein: Bayern/Bielefeld

Beitragvon klotzer » 4. Sep 2011, 12:13

Gestern wieder Fussballturnier nähe Wob (Wendschott) gehabt. Von 32 Mannschaften diesmal den 3. Platz gemacht. Die letzten 3 Jahre wurden wir immer Vizemeister, diesmal war der Schiri und das Wetter schuld (zu warm um 8 Spiele zu machen), dass es nicht zu mehr gereicht hat.
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum

Highscores: 27
Verein: VfL Wolfsburg

Beitragvon sassie » 4. Sep 2011, 13:37

Gestern bei dem Wetter spielen muss ne Strafe gewesen sein :D War ja echt sau warm...
sassie
Talent
Talent

Beitragvon Jucman » 4. Sep 2011, 15:23

Immerhin könnt ihr kicken. Ich habe mir beim Bolzen mit Kindern (ca. 8-12 Jahre alt) den großen Zeh gebrochen. Wurde von einem Knirps kaputt geschossen. Klingt peinlich, ist aber so. Zum Glück war das am letzten Urlaubstag. Der Kleine war auch noch barfuß und hat einen leichten Volleyball geschossen. Normalerweise fängst du solche Bälle mit der Mütze ab (ich stand im Tor). Mich hat das Ding so blöd an der Schuhspitze getroffen, dass ich nun alle Spektralfarben am Zeh habe.
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Jucman
Spielmacher
Spielmacher

Beitragvon sassie » 6. Sep 2011, 08:07

Moin moin ... Ich habe Klotzer nichtmal in der Zeitung gesehen :shock:
sassie
Talent
Talent

Beitragvon klotzer » 6. Sep 2011, 10:25

Wie jetzt? Welche Zeitung denn?
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum

Highscores: 27
Verein: VfL Wolfsburg

Beitragvon Darksider » 6. Sep 2011, 10:27

Jucman hat geschrieben:Immerhin könnt ihr kicken. Ich habe mir beim Bolzen mit Kindern (ca. 8-12 Jahre alt) den großen Zeh gebrochen. Wurde von einem Knirps kaputt geschossen. Klingt peinlich, ist aber so. Zum Glück war das am letzten Urlaubstag. Der Kleine war auch noch barfuß und hat einen leichten Volleyball geschossen. Normalerweise fängst du solche Bälle mit der Mütze ab (ich stand im Tor). Mich hat das Ding so blöd an der Schuhspitze getroffen, dass ich nun alle Spektralfarben am Zeh habe.

Autsch, gute Besserung!
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Verein: Borussia Dortmund

Beitragvon Jucman » 6. Sep 2011, 10:30

Danke für's Mitgefühl. Normalerweise werde ich dafür ausgelacht. Ein Brocken wie ich wird von einem Knirps kaputt geschossen. Muss ja selbst drüber lachen. :D
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Jucman
Spielmacher
Spielmacher

Beitragvon sassie » 6. Sep 2011, 11:15

klotzer hat geschrieben:Wie jetzt? Welche Zeitung denn?

In der Wolfsburger allgemeine. Stand gestern wieder ne Menge drin über diverse Miniturniere usw...Auch solche Freundschaftsturniere. Hatte gedacht das aus Wendschott wäre evtl dabei gewesen. Wird ja öfters mal von solchen Spielen geschrieben wenn die zeitung nichts mehr zum schreiben hat. Und da am Wochenende keine besonderen Unfälle und Tote gab, hätte es ja evtl sein können ^^
sassie
Talent
Talent

Beitragvon gorius1976 » 19. Okt 2011, 20:01

Och hier ist es richtig schön gemütlich, keiner sagt etwas, da kann man in aller Ruhe weiter schlafen....

...zzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzzZZZzzz...
gorius1976
MOD
MOD||

Beitragvon Darksider » 20. Okt 2011, 16:59

Selbst schuld, wenn du bei den Tippspielen nicht mitmachst. Da ist die Hölle los :P
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon gorius1976 » 24. Okt 2011, 03:10

Mich benehmen!!?!! Paperlapapp!!! Als ich ein Kind war, sah ich Tarzan nackt herumlaufen. Aschenputtel kam erst um Mitternacht nach Hause. Pinocchio erzählte Lügen. Aladdin war ein Dieb. Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern. Popeye war Raucher und ganzkörpertätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Es ist zu spät! Es ist nicht mein Fehler... der Fehler liegt in meiner Kindheit!!!
gorius1976
MOD
MOD||

Beitragvon Jucman » 6. Nov 2011, 21:12

...und seit Zorro stehe ich auf SM-Sex mit Ledermaske. Nur bei der Muppet Show bin ich standhaft geblieben (mit einem Schwein?) ;)
Jucman
Spielmacher
Spielmacher

Beitragvon Darksider » 24. Nov 2011, 13:09

Mal ein kurzes Update: Habe mich hier zuletzt auch sehr rar gemacht. Aus gutem Grund, weil ich aktuell in Rekordgeschwindigkeit meine Abschlussarbeit über die Frühgeschichte des Modernen Fünfkampfes in Deutschland schreibe. Ab 1. Januar wechsle ich dann ins Berufsleben und trete eine Stelle als Wissenschaftlicher Referent der Deutschen Olympischen Akademie in Frankfurt/Main an. Ich regle also aktuell nebenher noch den Umzug von Potsdam in die hässliche Bankenstadt ;)
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon gorius1976 » 24. Nov 2011, 17:27

Hört sich gut an, da wartet eine große Zukunft auf dich was :)
gorius1976
MOD
MOD||

Beitragvon Radi » 24. Dez 2011, 01:07

Einfach mal nur so ohne eigenen Thread (muss bei der aktuellen Beteiligung auch nicht sein):

Allen verbliebenen Forums-Mitgliedern und -Postern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage im Kreise eurer Lieben.

@ Juce, Gori und Darki (also eigentlich alle, die übrig sind):Zu allen anderen Themen werde ich mich auslassen, das verspreche ich hiermit heilig.
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz

Highscores: 39
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Beitragvon gorius1976 » 24. Dez 2011, 04:20

Wünsche ich auch euch allen, also aktiven und inaktiven und denen die uns schon wieder vergessen haben. Feiert eine besinnliche Weihnacht und kommt gut ins neue Jahr.

Ich habe leider nur Heilig Abend etwas Zeit, 1. und 2. Weihnachtstag muss ich mit Nachtschichten verbringen, aber was soll es auch, der Rubel muss rollen, in diesem Sinne lasst euch reich beschenken.
gorius1976
MOD
MOD||

Beitragvon Ron Artest » 25. Dez 2011, 14:30

Ich war leider ewig nicht hier, weil ich zwischen Bachelor-Abschluss und Master-Beginn momentan der arbeitenden Zunft angehöre und in diesem Sinne lieber ein bisschen mehr Networking betreibe, als im Netz zu hocken, aber ich gucke natürlich immer wieder gerne hier vorbei.

Allen, die hier sind, ein frohes Weihnachtsfest und einen Moment zum Innehalten. Erholt Euch alle gut :)
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 5

VorherigeNächste

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"