Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Plauderecke

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Re: Plauderecke

Beitragvon Darksider » 20. Mai 2010, 19:46

Antwort von heute nachmittag ;)

---------
Sehr geehrter Herr Bürger,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut mir leid, dass Ihnen nach der Kündigung Ihres SPORT BILD-Abonnements, die von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten entstanden sind. Ich kann Ihre Verärgerung gut verstehen.

Die Rückerstattung hätte schon lange erfolgen sollen, selbstverständlich auch ohne mehrfach mit uns Kontakt aufzunehmen. Leider ist eine bedauerliche Systempanne der Grund für die fehlende Rückerstattung. Das hätte aber auch schon aufgrund Ihrer Schreiben oder Anrufe aufgeklärt werden müssen. Das ist mir sehr unangenehm. Sie können sicher sein, dass dies nicht zu den Gepflogenheiten der Axel Springer AG gehört. Wir werden Ihr Anliegen zum Anlass nehmen und den Prozess zu prüfen.

Die Rückerstattung Ihres Guthabens ist systemseitig erfolgt, die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt in der kommenden Woche. Den Hinweis, dass Sie keine Werbung von uns erhalten möchten, haben wir aufgenommen.

Sehr geehrter Herr Bürger, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen. Natürlich ist uns bewusst, dass ausstehende Gelder belastend sein können. Das gilt nicht nur für Studenten. Als kleinen Ausgleich für Ihren Ärger lasse ich Ihnen ein per Post ein Präsent zukommen.

Bei Fragen kommen Sie gern auf mich zu.

Mit freundlichen Grüßen

Corinna del Rosso
Leiterin Service Bestandskunden
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 1
Verein: Borussia Dortmund

Beitragvon gorius1976 » 20. Mai 2010, 23:48

Als Entschädigung gibt es ein einmaliges Angebot für ein Spobi Abo oder einen Werbekatalog :D
gorius1976
MOD
MOD||

Verein: Bayern/Bielefeld

Beitragvon gorius1976 » 21. Mai 2010, 00:03

Radi hat geschrieben:Na fein, dieses Blatt! Ich lese es zwar auch oft - meist zur Zerstreuung auf dem Pott :D - aber da von seriörem Journalismus zu sprechen, ist ein Witz. Das Thema haben wir ja schon oft durchgekeut. Aber dass die selbst mit Abonnenten sowas durchziehen, ist der Oberhammer. Absolut verständlich deine Reaktion, ich habe im Moment wieder ähnliches mit der Telekom am Kopf - nervenzerfetzend diese Ignoranz, die die Trottel an den Tag legen. Halte uns mal auf dem Laufenden.

By the way: Deine Adresse liest sich fast länger bzw. geheimnisvoller als die des CIA-Dirrektors. :D

T-Com? Da kann ich zur Zeit auch ein Lied von singen... Habe vor ein paar Wochen angerufen und gefragt ob wir den nun nach ewiger Ankündigung nun auch endlich DSL bekommen. Dies wurde (wie schon so oft) bejat, also habe ich das schnellste Netz bestellt (6k mehr soll wohl nicht funktionieren). Heute sollten wir auch endlich schnell im World Wide Web unterwegs sein, vorgestern passierte aber folgendes ->

Unser Telefon funktionierte nicht mehr, nach Rücksprache mit einem T-Com Berater sollte es eine Systempanne sein und wir müssten uns wohl drauf einstellen eine neue Telefonnummer zu bekommen, als Entschädigung bekommen wir aber dann die ersten drei Monate Telefon&DSL Gebührenfrei und mir wurde versichert das es bis heute alles freigeschaltet sei.

Telefon ging dann heute immer noch nicht, vom DSL ganz zu schweigen, ich also wieder angerufen, wurde angeflaumt das doch alles an sei und ich mal meine Technik überprüfen sollte, nach mehrmaligen versichern das ich ITler bin und schon 50 oder mehr Telefon und DSL Netze eingerichtet habe, schaute die nette Person noch einmal nach und siehe da...*trommelwirbel* die Deppen haben Telefon und Internet bei uns komplett dicht gemacht und es in unserer alten Adresse freigeschaltet (hier wohnen wir allerdings schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr und damals hatten wir dort sogar 16 000er DSL ). Jetzt können wir wieder ein paar Tage warten bis wieder Telefon und AstraDSL freigeschaltet wird....und meine Halsschlagader puckert so vor sich hin.
gorius1976
MOD
MOD||

Beitragvon Obelix » 21. Mai 2010, 09:01

gorius1976 hat geschrieben:Als Entschädigung gibt es ein einmaliges Angebot für ein Spobi Abo oder einen Werbekatalog :D

Das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe :D :lol: :lol:
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Verein: 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon sassie » 5. Jul 2010, 15:41

Guten Tach,

ich bin dann auch mal da :P

:o ich bin ja ein -Bankwärmer- :mrgreen:
sassie
Talent
Talent

Verein: VFL Wolfsburg

Beitragvon Obelix » 5. Jul 2010, 15:53

sassie hat geschrieben:Guten Tach,

hallo schön das du den weg in unser forum gefunden hast, herzlich willkommen :D :)

Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Beitragvon gorius1976 » 5. Jul 2010, 16:06

Na dann mal Herzlich Willkommen in unserem Kreis und der Bankwärmer muss ja nicht lange stehen :)
gorius1976
MOD
MOD||

Beitragvon Radi » 5. Jul 2010, 22:09

Na dann mal herzlich willkommen!

Übrigens eine sehr interessante Signatur, bis auf den Schriftzug natürlich. :mrgreen: ;)
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz

Highscores: 39
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Beitragvon sassie » 6. Jul 2010, 08:16

Radi hat geschrieben:Übrigens eine sehr interessante Signatur, bis auf den Schriftzug natürlich. :mrgreen: ;)

Dat is die Damenmannschaft die ich trainiere :mrgreen: :mrgreen: :o Wir haben nur solche Damenmannschaften in Wolfsburg :D

Und, dank an alle - für das Willkommen!

Mfg
sassie
Talent
Talent

Verein: VFL Wolfsburg

Beitragvon Kaiser » 6. Jul 2010, 11:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper

Verein: FC Bayern München

Beitragvon Obelix » 6. Jul 2010, 14:36

sassie hat geschrieben:
Radi hat geschrieben:Übrigens eine sehr interessante Signatur, bis auf den Schriftzug natürlich. :mrgreen: ;)

Dat is die Damenmannschaft die ich trainiere :mrgreen: :mrgreen: :o Wir haben nur solche Damenmannschaften in Wolfsburg :D

Und, dank an alle - für das Willkommen!

Mfg

ich merke gerade das ich eindeutig die falsche mannschaft trainiere :o wird zeit das ich nach wolfsburg umziehe :oops:

Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Beitragvon gorius1976 » 6. Jul 2010, 18:13

Mal so nebenbei, seit heute bin ich Kaufmännischer IT-Fachmann, habe die letzte Prüfung heute hinter mich gebracht und komme auf einen Notenschnitt von 2,3. Endlich ist der Rotz durch ;)
gorius1976
MOD
MOD||

Beitragvon Radi » 7. Jul 2010, 13:59

gorius1976 hat geschrieben:Mal so nebenbei, seit heute bin ich Kaufmännischer IT-Fachmann, habe die letzte Prüfung heute hinter mich gebracht und komme auf einen Notenschnitt von 2,3. Endlich ist der Rotz durch ;)

Na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Lass uns an deinem Wissen teilhaben, das kann ja nicht schaden, wenn man am Rechner sitzt. :D
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz

Highscores: 39
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Beitragvon Darksider » 7. Jul 2010, 14:34

gorius1976 hat geschrieben:Mal so nebenbei, seit heute bin ich Kaufmännischer IT-Fachmann, habe die letzte Prüfung heute hinter mich gebracht und komme auf einen Notenschnitt von 2,3. Endlich ist der Rotz durch ;)

Glückwunsch, saubere Leistung :)
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Obelix » 7. Jul 2010, 15:24

Darksider hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D :mrgreen:

Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Beitragvon gorius1976 » 8. Jul 2010, 09:18

Danke euch für die netten Glückwünsche. Jetzt mal sehen wie es weiter geht.
gorius1976
MOD
MOD||

Beitragvon Darksider » 15. Aug 2010, 22:54

Mal ein bisschen Werbung machen: Im Rahmen meines aktuellen Praktikums beim Deutschen Sport und Olympia Museum in Köln habe ich die gesamte letzte Woche am Aufbau der so genannten "FC-Wunderkammer" mitgewirkt. Das ist eine Ausstellung eines Sammlers, der seit fast 40 Jahren alles mögliche zum 1. FC Köln zusammenträgt und mittlerweile eines riesiges Sammelsorium zusammen hat.

Wer in der Nähe ist, dem kann ich einen Besuch nur ans Herz legen, das ist wirklich auch für Nicht-Kölner ne tolle Sache und es sind viele tolle alte Sachen dabei.

Mehr Infos gibts hier...
EUROPAPOKAL!
Darksider
Forum Admin
Forum Admin

Beitragvon Obelix » 10. Sep 2010, 10:41

so leute, ich fahre am sonntag aufs derby nach mainz, wo mein heißgeliebter FCK spielt und hoffentlich auch 3 punkte mitnimmt :mrgreen: ich wünsche euch mal vorab ein schönes wochenende.. man hört sich am montag wieder ;-) wenn ich da schon daheim bin *g*

Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek

Beitragvon gorius1976 » 19. Dez 2010, 19:56

Ich wollte mich ja gar nicht aufregen und wollte vor allem auch nicht rum heulen, aber nach dem ich gerade mind. 80 cm Schnee weg geschoben habe und ich so langsam meinen Rücken spüre muss ich es sagen:

"ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN!!!""

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und vor allem will ich mehr Kinder die mal für mich das Schippen übernehmen :D
gorius1976
MOD
MOD||

Beitragvon Ron Artest » 23. Dez 2010, 09:30

gorius1976 hat geschrieben:
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und vor allem will ich mehr Kinder die mal für mich das Schippen übernehmen :D

Na dann mal ran an die Arbeit! :mrgreen:

Ich will auch keinen Schnee mehr... meine Kleidung wird ständig dreckig, alles ist nass und die Bahn kommt noch später als sonst. War vorgestern vom Bodensee bis Berlin mehr als 10 Stunden unterwegs :evil:
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 5

VorherigeNächste

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"