Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon 316 » 5. Jul 2011, 23:32

ok, wir müssen gar nicht mehr um den heissen brei herumreden und auch keine lösungen und auswege dafür suchen. der krieg ist verloren

sagt mal lieber wo ihr nun abhängt?
ich für meinen teil bin noch in einem bodybuilding forum
facebook bin ich nicht mehr, hat mich gelangweilt. und mittlerweile ist es "cooler" nicht mehr dabei zu sein :) :) :) ;)
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich

Re: OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon BenniBo » 9. Jul 2011, 20:42

sobald der Ball wieder rollt in der Liga, wird es wieder öfter Leute hier her ziehen, die ihren Frust oder ihre Freude über irgendwas mal kurz rausschreiben müssen ;)

vielleicht aber auch nicht

ich gucke ab und zu rein, meine Schreibemotivation ist aber momentan nicht gerade hoch
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon gorius1976 » 12. Jul 2011, 14:44

OK, ich verfolge dieses Forum weiterhin und zwar regelmäßig. Ich denke ich mache es mittlerweile so wie alle anderen auch, ich schaue rein, schreib nichts, sage nichts und geh wieder.

Ihr kennt ja alle Sassie, das ist ein entfernter Kumpel von Klotzer, die haben zusammen jeweils ein eigenes Forum erarbeitet und sich dabei gegenseitig sehr unterstützt. Klotzer kann man nicht erreichen, daher können wir auch die Domain zur Zeit nicht am Leben erhalten und so vereinsamt unser Forum immer mehr. Ich habe mich jetzt bei dem Forum von Sassie angemeldet, Obelix ist mir auch schon gefolgt. Wir haben immer überlegt ob wir uns mit einem anderem Forum zusammen tun wollen, ich weiß, ich war der größte Gegner einer Fusion, aber mittlerweile glaube ich, es ist die einzige Möglichkeit mit euch allen in Verbindung zubleiben.

Ihr könnt mir oder Sassie eine PN schicken, dann geben wir euch die URL des Forums, wo ich zur Zeit relativ aktiv bin. Klar muss man sich an ein neues Style gewöhnen und man muss erst einmal beobachten wie die anderen User ticken, aber an sich ist es ein sehr gut strukturiertes Forum. Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir uns in Zukunft wieder öfter lesen würden.

Liebe Grüße Timo
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon Scholli » 13. Jul 2011, 12:32

Na dann lass mal hören, bzgl. der URL.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon gorius1976 » 13. Jul 2011, 12:55

Du bist ein Pappkopp^^

Du hast die URL schon lange auf wkw :D

Aber ich schicke sie dir hier auch noch einmal gern ;)
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon Radi » 13. Jul 2011, 13:20

Me too, please!
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon Scholli » 13. Jul 2011, 14:24

gorius1976 hat geschrieben:Du bist ein Pappkopp^^

Du hast die URL schon lange auf wkw :D

Aber ich schicke sie dir hier auch noch einmal gern ;)


Bei WKW bin ich noch weniger aktiv als hier. :P ;)
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon Ron Artest » 17. Jul 2011, 14:01

Ich habe leider, leider immer weniger Zeit für großartige Forenaktivität und wenn, dann diskutiere ich eher bei facebook, twitter, google+ und co. Könnt ihr mir aber bitte auch die Domain schicken? Wenn da ein bisschen Aktivität herrscht und mich das Forum überzeugt, lasse ich mich vielleicht ermutigen, etwas mehr zu schreiben. Allzuviel wird auf gurba wohl in diesem Leben nicht mehr passieren.
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon Jucman » 21. Jul 2011, 18:47

Ich bin nach fast 3 Jahren wieder FREI. Keine Sorge, war nicht im Knast - nur an der Uni. Also fast noch schlimmer. :D
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Jucman
Spielmacher
Spielmacher
 
Beiträge: 554
Registriert: 04.2009
Wohnort: Badnerland
Geschlecht: männlich

Re: OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon 316 » 7. Okt 2011, 19:51

hattest da nen nebenjob als hausmeister?

ne spaß, lass mal hören was du da getrieben hast!

ich besuche gerade eine Technikerschule Fachrichtung Mechatronik
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich

Re: OK nun offiziell: DAS FORUM IST TOT

Beitragvon Obelix » 11. Okt 2011, 11:11

so ich habe meinen kopf auch wieder etwas mehr frei, bin seit september gott sei dank endlich geschieden :-) also werde ich auch wieder des öfteren hier sein ;-)
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern


Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron