Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

NPD-Funktionäre verurteilt

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

NPD-Funktionäre verurteilt

Beitragvon Darksider » 24. Apr 2009, 17:12

NPD-Funktionäre verurteilt

Drei NPD-Funktionäre wurden wegen gemeinschaftlicher Beleidigung in Tateinheit mit Volksverhetzung in einem 2006 aufgelegten WM-Planer verurteilt.

Zu dem Strafprozess war es nach einer Anzeige von Patrick Owomoyela gekommen, der vom DFB unterstützt wurde. Der elfmalige Nationalspieler Opfer einer rassistischen Kampagne der Partei geworden.

NPD-Chef Udo Voigt und Pressesprecher Klaus Beier erhielten je sieben Monate auf Bewährung, Voigts Stellvertreter Frank Schwerdt 10 Monate.

Die Angeklagten müssen auch je 2000 Euro an UNICEF zahlen.


Hohe Strafen - absolut das richtige Zeichen gegen die rechten Bastarde!
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: NPD-Funktionäre verurteilt

Beitragvon Radi » 24. Apr 2009, 19:16

Noch viel zu niedrig in meinen Augen. Dazu noch zur Bewährung, also auf freiem Fuß, die Bande. Und sollten sie gegen Auflagen verstoßen und deswegen in den Bau müssen, werden sie wieder als Märtyrer und Helden gefeiert.
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: NPD-Funktionäre verurteilt

Beitragvon Darksider » 24. Apr 2009, 19:41

Ich glaube, dass das Strafmaß schon recht hoch war. Und es ist ja sogar immerhin der NPD-Chef Udo Voigt, der sich ja immer so sauber gibt...
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: NPD-Funktionäre verurteilt

Beitragvon 316 » 28. Apr 2009, 21:51

gut gut
finde 2000 euro aber viel zu wenig ;)
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron