Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Link um seinen Facebook-Account endgültig zu löschen

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Link um seinen Facebook-Account endgültig zu löschen

Beitragvon klotzer » 4. Nov 2010, 08:17

Da ich für eine bekannte den Facebook-Account am Wochenende endgültig löschen sollte und ich mich da dumm und dämlich gesucht habe, platziere ich hier mal einen Link , wo man direkt zum löschen des Accounts kommt. Das ganze muss selbstverständlich noch bestätigt werden ;)

https://ssl.facebook.com/help/contact.p ... te_account

facebook selbst will natürlich nicht, dass man seinen Account ganz löscht und deshalb findet man diese Option eigentlich ziemlich schlecht. Lediglich die Option, seinen Account zu deaktivieren kann man schnell finden.
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron