Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Fussball Liveticker & Livescores ?

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Fussball Liveticker & Livescores ?

Beitragvon rechtsaussen » 18. Mär 2014, 12:36

Hallo Leute,

mich würde einmal interessieren, welche Fussball-Liveticker ihr kennt. Es gibt ja für einen wahren Fussi-Fan nichts Schöneres, als über die Spielergebnisse seiner Lieblings-Teams immer auf dem laufenden zu sein. Ich bin mal vor einiger Zeit im Internet über diese Website gestolpert, da hab ich eine super Übersicht über alle Live-Games und alle zukünftigen Spiele. Außerdem kann ich mir hier die Fussballergebnisse aller wichtigen Ligen in Echtzeit angucken, die Infos werden regelmässig upgedated und übersichtlich dargestellt. Und wo informiert ihr euch über Live-Ergebnisse ? Kennt jemand vielleicht auch gute Smartphone-Apps zu diesem Thema ?
rechtsaussen
Bankwärmer
Bankwärmer

Verein: FC St. Pauli

Re: Fussball Liveticker & Livescores ?

Beitragvon gorius1976 » 26. Apr 2014, 13:41

Hm, du kennst die Seite sicher schon, aber ich nutze auf dem PC LiveScore und auf dem Handy nutze ich die KickerApp, die ist kostenlos und informiert entweder über bestimmte Vereine oder komplette Ligen, dazu informiert sie auch unterwegs über andere Sportereignisse wie Formel1, Tennis, Handball, etc.

Kann ich beide gut weiter empfehlen.
gorius1976
MOD
MOD||

Highscores: 1
Verein: Bayern/Bielefeld

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"