Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Fachmänner für eine Entrümpelung in München

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Fachmänner für eine Entrümpelung in München

Beitragvon helfmade » 30. Dez 2013, 20:08

Kennt sich wer hier zufällig mir einer Entrümpelung in München aus?
Ich hätte da ein Objekt was komplett entrümpelt werden müsste und vergleiche gerade ein paar Angebote von möglichen Fachmänner.
Wenn ihr mir hier aber einen Anbieter empfehlen könnt, dann wäre ich euch natürlich dankbar!
Schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
helfmade
Bankwärmer
Bankwärmer

Verein: Schalke

Re: Fachmänner für eine Entrümpelung in München

Beitragvon Futfussi » 24. Jan 2014, 13:55

helfmade hat geschrieben:Kennt sich wer hier zufällig mir einer Entrümpelung in München aus?
Ich hätte da ein Objekt was komplett entrümpelt werden müsste und vergleiche gerade ein paar Angebote von möglichen Fachmänner.
Wenn ihr mir hier aber einen Anbieter empfehlen könnt, dann wäre ich euch natürlich dankbar!
Schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Du hast doch da ein Anbieter warum jetzt neue raussuchen? Wobei du wahrscheinlich mit der Entrümpelung eh schon durch bist oder? Wobei ich mich da auch gerade frage was meint man mit entrümpeln? Einfach nur Kram abholen lassen den man nicht mehr benötigt, oder leerstehendes komplett leer räumen?
Futfussi
Bankwärmer
Bankwärmer

Verein: Hamburger Sportverein

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"