Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Etwas zum Lachen!

Stellt Fragen oder diskutiert über Gott und die Welt.
Probleme beim Einloggen?
Hier dürfen auch unsere Gäste schreiben

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon gorius1976 » 24. Mär 2011, 00:07

Wenn man bedenkt das dieser absolute Wortakrobat acht Jahre noch lebte ohne ein Wort sprechen oder schreiben zu können, dann ist das wohl das traurige Ende seines Lebens.

In meinen Augen hat die deutsche Comedy-Szene zwei schwere Schläge zu verkraften, zum einen den Verlust von Heinz Erhardt, zum anderen die Berufswahl von Oliver Pocher.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Darksider » 24. Mär 2011, 19:06

gorius1976 hat geschrieben:
In meinen Augen hat die deutsche Comedy-Szene zwei schwere Schläge zu verkraften, zum einen den Verlust von Heinz Erhardt, zum anderen die Berufswahl von Oliver Pocher.


Haha, sehr schön ausgedrückt :) An Heinz Erhardt kommt wirklich sonst nur Loriot ran. Der Rest ist billiger Abklatsch.
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Scholli » 29. Mär 2011, 10:02

DAS ist der beste Flashmob den ich je gesehen habe!

http://www.orschlurch.de/2011/03/23/recycling-einer-plastikflasche/


Und das das beste seit dem Melonen-Bumerang...

http://www.orschlurch.de/2011/03/23/zum-abschuss-bereit/
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon gorius1976 » 29. Mär 2011, 13:20

Wer am Freitag Cindy aus Marzahn gesehen hat wird sie kennen:

Kommt eine Nonne zum Frauenarzt, denkt sich der Arzt, die verarsche ich mal

"Sie sind Schwanger!!!"

Schaut die Nonne erschrocken und sagt

"Unfassbar was die Leute alles so auf die Kerzen schmieren...."




Sagt die Nonne zum Vibrator "Hör auf zu zittern, ist auch mein erstes mal"




Wie onaniert ein weiblicher Eskimo?

Mit einem rasierten Pinguin!


Und warum muss er rasiert sein?

Na dann bibbert er so schön^^




Was ist der Unterschied zwischen einem G-Punkt und einer Kneipe?

Die Kneipe findet jeder^^
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Scholli » 23. Apr 2011, 14:52

Diese Oma kennt ihr bestimmt schon -->
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Die auch? -->
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon gorius1976 » 2. Mai 2011, 07:20

Eigentlich nur faszinierend, aber ich weiß nicht wo ich es hin posten soll und will nicht einen neuen Bereich öffnen...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Radi » 2. Mai 2011, 13:23

Hammer, der Typ! Ich war kurz davor, vor dem Rechner aufzustehen und zu aplaudieren. :D
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon BenniBo » 2. Mai 2011, 13:45

gorius1976 hat geschrieben:Eigentlich nur faszinierend, aber ich weiß nicht wo ich es hin posten soll und will nicht einen neuen Bereich öffnen...



dieses Dilemma wurde doch längst gelöst :P stammtisch-offtopic/beeindruckende-videos-t406.html
BenniBo
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Darksider » 2. Mai 2011, 19:27

Radi hat geschrieben:Hammer, der Typ! Ich war kurz davor, vor dem Rechner aufzustehen und zu aplaudieren. :D


Echt genial, was man mit ner einfachen Gitarre alles anstellen kann.

Das ist auch nicht übel, wenn auch ein etwas anderes Genre:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon gorius1976 » 3. Mai 2011, 05:09

Jap, sehr nett, wenn man das alles hört, dann bin ich wieder total neidisch...aber ich habe ein paar linke Hände und mit denen kann man so etwas nur bestaunen, aber nicht selber spielen... :)
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Darksider » 3. Mai 2011, 11:57

gorius1976 hat geschrieben:Jap, sehr nett, wenn man das alles hört, dann bin ich wieder total neidisch...aber ich habe ein paar linke Hände und mit denen kann man so etwas nur bestaunen, aber nicht selber spielen... :)


Fast noch frustrierender ist es aber, wenn man das Ganze mal echt gut konnte, aber dann (fast) alles wieder verlernt hat... ;)
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Jucman » 14. Mai 2011, 08:43

Beim 2. Video spielt definitiv phasenweise eine 2. Gitarre mit. Woher soll sonst bei unverändertem Griff die 2. Melodie herkommen?
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Jucman
Spielmacher
Spielmacher
 
Beiträge: 554
Registriert: 04.2009
Wohnort: Badnerland
Geschlecht: männlich

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Jucman » 28. Jul 2011, 21:37

Als Kevinismus (auch: Chantalismus)
bezeichnet man die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs menschliche Namen zu geben. Kevinismus führt bei den Erkrankten und vorallem bei deren Nachwuchs zur sozialen Isolation. Die Betroffenen entwickeln eine Psychose gegen gesunde Menschen und verkehren nur mit Personen, die ebenfalls an Kevinismus leiden.

Symptome
Es gibt verschiedene Symptome, die auf eine Erkrankung an Kevinismus hindeuten:
· die favorisierten Namen sind ausnahmslos Doppel- oder Dreifachnamen, die sie selbst zwar schreiben, aber nicht aussprechen können
· Einzelnamen und gesellschaftlich bereits etablierte Namen werden verächtlich kommentiert
· mindestens einer der Namen endet auf -ia, beinhaltet ein y oder beginnt mit Ch oder J
· ungewöhnliche Verwendung diakritischer Zeichen wie í, ë oder ŷ
· werden die Namen niedergeschrieben, so werden sie stets mit Herzchen oder blinkenden Smilies verziert
· der Wohlklang der erwählten Namen wird der Umwelt durch Autoaufkleber auf der Heckscheibe kundgetan
· manisches Verlangen, die Namen französisch oder englisch angehaucht aussprechen zu wollen (es bleibt beim Versuch)
· die Konversation mit anderen Erkrankten führt in der Regel innerhalb weniger Minuten zur Hyperventilation
Die Erkrankten reagieren auf Kritik verbal äußerst aggressiv. Sie sind zu weiteren Diskussionen nicht in der Lage und flüchten sich in Beschimpfungen und Ignoranz


Folgende Namen lassen auf Kevinismus schließen:

Schäröam (Jerome) Schanell (Chanel)
Tschonäsän (Jonathan) Schakke-Line (Jacqueline)
Schayenne (Cheyenne) Schanina (Janina)
Pritani (Brittany) Käf´n (Kevin)
Üffes (Yves) Fiffiän (Vivian)
Dschärämie (Jeremy) Zindy (Cindy)
Scheißen (Jason) Zändy (Sandy)
Zelline (Celine) Scheyden (Jayden)
Zven (Sven) Kümbäli (Kimberly)
Zemäntha (Samantha) Nänzy (Nancy)
Däffne (Daphne) Tschüstin (Justin)
Schantal (Chantal) Tschiara (Chiara)
Pazkall (Pascall) Mazell (Marcell)
Dajana (Diana) Ssetrick (Cedric)
Rottscha (Roger)


Wahre Begebenheiten aus dem Leben Kevinismus-Geschädigter:

"Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!" sprach eine Mutter zu ihrer ca. 4-jährigen Tochter im Supermarkt

In Mönchengladbach:Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:“Schan-talle, geh nischt bei die Asis!”

Mutter und drei- bis vierjähriges Mädchen. Mutter ist schon an den Kühlregalen, die Kleine macht sich am Obst zu schaffen. Mutter ruft durch den halben Laden: “Schakke-line (ja, wirklich!), komma bei Mama jetz! Nein, kein Apfel, wir hatten Kaugummi ausgemacht!”

Dialog zwischen zwei Kindern im Warner Brothers Movie World:
1.: “Wo is Mischelle hin?”
2.: “Mischelle is, wo der Bahn am gehen tut!”

Mutter: “Ey Zelliine hör auf mit die scheiße sonst tritt isch disch!”

Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!

Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken!

Schantall, komm ma bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf unt tut dich da ein Eis!

Änriko, du solls nisch imma Schlampe bei die Omma rufen

Käwinn, mach dat Mäh mal ei (Deutsch: Kevin, streichel mal das Schaf)

Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel!

Zementha, tu dir mal dat Schlawannzuch anziehen!

Dschärimie, komm wech da bei die Assis!

Dat Daffne is schwanga und der wo die dat gemacht hat is wech!

Schanina hol mal dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!

Zändhi, wenne jetz nich hörs und bei die Mama komms hat dein Föttchen Kirmes

Üffes, komm rinne, dat Mittach is feddich (das Kind heißt Yves)

Begrüßung der Erstklässler in einer Grundschule im Ruhrpott. Lehrer ruft die Kiner auf: " Francoise..."
Kind: "Dat is falsch.Ich heiß Frankoise"

-Rohdriges, kommste jezz bei mich oder haste Kaka an die Ohren?

-Patzkal komm beim Haus, et fängt am Reschnen an!

-Schäraah Döppscheröö (Gerard Depardieu)

Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, davon kriegst du eehs

Schakkeline, hau nisch mit der Schüppe aufn Keffn, dör is do kein Ausländer

"Hohräschö, mache ma hinne, sonscht haste de Dür vorde Kopp!" (Eine Mutter in Halle-Neustadt, welche den kleinen Horacio dazu animiert doch bitte etwas schneller aus der Straßenbahn auszusteigen.)

Rottscha, komm raus aus die Ecke!" (aufgeschnappt auf einem Berliner Amt

Affro dite, geh sofort aus dat Pfütze du Sau!---Mama, Mama, ich will Pommes!---Du krichst gleich Pommes in dat Aaaasch!(Mutter zu ihrem 4jährigen Kind, welches am Spielplatz in einer Pfütze spielt)

Seimon, geh´ nach Papa, der haut dich eine!" (Befehl einer Mutter an ihren ungefähr dreijährigen Sohn Simon, der gerade schmerzhaft die Schranke eines Supermarkteingangs an die Stirn bekommen hatte...)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Jucman
Spielmacher
Spielmacher
 
Beiträge: 554
Registriert: 04.2009
Wohnort: Badnerland
Geschlecht: männlich

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Radi » 29. Jul 2011, 14:33

Die gleiche Mail habe ich gestern von meiner Schwägerin auch bekommen, ganz lustig soweit.

Mein Sohn heißt übrigens KEVIN und meine Tochter DIANA (allerdings NICHT englisch ausgesprochen).

Ironie des Schicksals: Der Sohn meiner Schwägerin wird CEDRIC gerufen. :mrgreen:
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Jucman » 30. Jul 2011, 11:01

Ich habe den Text vor ein paar Tagen an Freunde verschickt. Nun komm ich ums Verecken nicht mehr auf die Namen ihrer Kinder (sind neu geboren). Das erklärt vielleicht, warum ich keine Antwort auf meine Mail bekomme... :D

Zum Wegschmeißen finde ich den Üffes (Yves). Und die Schacke-Line ist ja schon ein Klassiker.

Bekannte von uns haben mal vor knapp 13 Jahren (so alt ist deren Sohn inzwischen) einen spannenden Film gesehen, wo einer der Hauptdarsteller "Marces" hieß. Ich direkt gedacht "Bad Boys" (bin mir sehr sicher). Sie Ossi, er Vollpfosten - beide keine Fremdsprachenkenntnisse - los zum Standesamt, dort den Beamten gequält, bis er Marces (Markes gesprochen) akzeptiert hat. Der Vater hat sich direkt den Namen tätowieren lassen (das nenne ich konsequent dämlich). Also so weit weg von der Realität ist der Text nicht.

In diesem Sinne: Grüß mich dat Käwinn. :D
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Jucman
Spielmacher
Spielmacher
 
Beiträge: 554
Registriert: 04.2009
Wohnort: Badnerland
Geschlecht: männlich

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon gorius1976 » 5. Dez 2011, 13:11

Bild
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Radi » 16. Jan 2012, 13:21

o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Scholli » 22. Feb 2012, 10:45

Eine Frau beschwert sich bei ihrem Freund:
”Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, dann werden wir gleich als ”Schlampe” abgestempelt, aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!”

Darauf der Freund:
”Ich erklär dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel, wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, dann hast du einfach nur ein billiges Schloss!”

:lol:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon Radi » 22. Feb 2012, 16:27

Scholli hat geschrieben:Eine Frau beschwert sich bei ihrem Freund:
”Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, dann werden wir gleich als ”Schlampe” abgestempelt, aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!”

Darauf der Freund:
”Ich erklär dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel, wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, dann hast du einfach nur ein billiges Schloss!”

:lol:

:D Jawolll!!! :mrgreen:
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Etwas zum Lachen!

Beitragvon gorius1976 » 25. Feb 2012, 14:11

Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme....


Wenn ich einen Unfall habe, dann denke ich sofort an meine Frau...


...ich bin voll gefickt wenn die Bullen ihre Leiche im Kofferraum finden.


Immer wenn ich einen Vollbartträger sehe, dann kneife ich ihm gern in die Wange und sage:
"Na, bei der Geburt den Rahmen mit raus gerissen?"


Frauen haben zu jeder Lösung ein Problem.


Habe heute nach dem Aufstehen erstmal bei meinen Nachbarn geklingelt und gefragt ob sie auch um 6 Uhr arbeiten müssen.



So das reicht erstmal :D
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

VorherigeNächste

Zurück zu "Stammtisch (Offtopic)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron