Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

PC-Problem

Alles zum Thema Technik, Software und Games.

PC-Problem

Beitragvon Jucman » 6. Apr 2010, 10:42

Hi!
Ich schaffe es einfach nicht mehr, mich bei eBay einzuloggen. Nach der Eingabe der Login-Daten kommt eine Meldung, als wenn ich keine Internetverbindung hätte. Dem ist aber nicht so. Dieses Problem gibt es wohl häufiger und erst seit ein paar Wochen. Toll ist auch, dass man sich für die Kontaktaufnahme zu eBay ebenfalls vorab einloggen muss...
Ich nutze den IE8, die Standard-Windows-Firewall und den Antivir (aktuelle Version).
Selbst wenn ich den Virenschutz abschalte klappt es nicht. Cookies & Co. sind alle gelöscht. Aber irgendeine Barriere scheint es noch zu geben. Für einen kleinen Tipp wäre ich euch echt dankbar.
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Jucman
Spielmacher
Spielmacher
 
Beiträge: 554
Registriert: 04.2009
Wohnort: Badnerland
Geschlecht: männlich

Re: PC-Problem

Beitragvon Jucman » 6. Apr 2010, 12:34

Mit FireFox habe ich es geschafft. 8-)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Jucman
Spielmacher
Spielmacher
 
Beiträge: 554
Registriert: 04.2009
Wohnort: Badnerland
Geschlecht: männlich

Re: PC-Problem

Beitragvon gorius1976 » 6. Apr 2010, 14:11

Tja, IE ist auch Dreck :D
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: PC-Problem

Beitragvon Kaiser » 6. Apr 2010, 20:39

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 481
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern München

Re: PC-Problem

Beitragvon klotzer » 6. Apr 2010, 20:45

Der Internetexplorer ist m.E. schon fast eine zumutung, wenn man den nutzt. Der kann ja gar nichts: Keine gute Antwortzeit, keine leichte Bedienung und dann verzeiht er auch keine Fehler, wenn Webmaster etwas "falsch" eingegeben haben :roll:
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg


Zurück zu "PC, Konsole & Co."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron