Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

PC-Problem

Alles zum Thema Technik, Software und Games.

PC-Problem

Beitragvon Jucman » 6. Apr 2010, 10:42

Hi!
Ich schaffe es einfach nicht mehr, mich bei eBay einzuloggen. Nach der Eingabe der Login-Daten kommt eine Meldung, als wenn ich keine Internetverbindung hätte. Dem ist aber nicht so. Dieses Problem gibt es wohl häufiger und erst seit ein paar Wochen. Toll ist auch, dass man sich für die Kontaktaufnahme zu eBay ebenfalls vorab einloggen muss...
Ich nutze den IE8, die Standard-Windows-Firewall und den Antivir (aktuelle Version).
Selbst wenn ich den Virenschutz abschalte klappt es nicht. Cookies & Co. sind alle gelöscht. Aber irgendeine Barriere scheint es noch zu geben. Für einen kleinen Tipp wäre ich euch echt dankbar.
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Jucman
Spielmacher
Spielmacher

Re: PC-Problem

Beitragvon Jucman » 6. Apr 2010, 12:34

Mit FireFox habe ich es geschafft. 8-)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Jucman
Spielmacher
Spielmacher

Beitragvon gorius1976 » 6. Apr 2010, 14:11

Tja, IE ist auch Dreck :D
gorius1976
MOD
MOD||

Highscores: 1
Verein: Bayern/Bielefeld

Beitragvon Kaiser » 6. Apr 2010, 20:39

Dem kann ich nichts hinzufügen.

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper

Verein: FC Bayern München

Beitragvon klotzer » 6. Apr 2010, 20:45

Der Internetexplorer ist m.E. schon fast eine zumutung, wenn man den nutzt. Der kann ja gar nichts: Keine gute Antwortzeit, keine leichte Bedienung und dann verzeiht er auch keine Fehler, wenn Webmaster etwas "falsch" eingegeben haben :roll:
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum

Highscores: 27
Verein: VfL Wolfsburg

Zurück zu "PC, Konsole & Co."