Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

EA Fussball Manager

Alles zum Thema Technik, Software und Games.

EA Fussball Manager

Beitragvon klotzer » 22. Jan 2010, 10:37

spielt jemand von euch den Fussball Manager 2010 von EA Sports? Was haltet ihr von ihm?
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: EA Fussball Manager

Beitragvon Elgrecco » 27. Jan 2010, 21:37

Ich spiele ihn, aber irgendwie fand ich den letzten und den 2008´er besser. Was sagst du dazu?
Benutzeravatar
Elgrecco
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 327
Registriert: 03.2009
Wohnort: Bärlin
Geschlecht: männlich
Verein: Hertha BSC, Bor. M´Gladbach

Re: EA Fussball Manager

Beitragvon klotzer » 27. Jan 2010, 22:08

Buglästig :lol:

wobei ich aber sagen muss, dass mich der onlinemodus schon sehr überrascht hatte und sich auch ganz gut spielen lies. Die Spielereien, wie jetzt dieser komische Schreibtisch, die muss ich echt nicht haben. Ich finde auch, dass man sowas nicht einbauen muss, wenn das Spiel im Prinzip noch gar nicht fertig ist. Für sowas wären die Updates prima und nicht um das Spiel dann erst fertig zu stellen ;)

Update 3 läuft bei mir leider nicht, weswegen ich jetzt nicht mehr online spielen kann, aber ansonsten bin ich für meine 30€ eigentlich vollauf zufrieden mit dem spiel, wobei ich dir auch recht geben muss, dass der 09er besser war
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: EA Fussball Manager

Beitragvon 316 » 25. Feb 2010, 22:54

klingt nicht gerade berauschend, dann warte ich lieber auf FM 2011^^
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich

Re: EA Fussball Manager

Beitragvon klotzer » 26. Feb 2010, 00:45

Naja, es ist schon der Beste in der FM-Reihe, wenn er denn vernünftig läuft, was immer so´ne 50/50 Chance bei EA ist, weil sie ja auch einen gewissen Zeitdruck haben um das Spiel fertig zu kriegen.

Wenn du aber wirklich den 11er holen willst, dann warte bis das erste Update davon draussen ist, ansonsten ärgerst du dich nur weil a) das Spiel verbugt ist oder du b) mit deinem alten Spielstand nicht weitermachen kannst ;)
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: EA Fussball Manager

Beitragvon 316 » 3. Mär 2010, 22:19

was man kann beim alten spielstand weitermachen? das hättest du mir vor 5 jahren sagen sollen^^
Benutzeravatar
316
Talent
Talent
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "PC, Konsole & Co."



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron