Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Wird es langweilig?

Die Unterhaus der Fussball-Bundesliga

Wird es langweilig?

Beitragvon gorius1976 » 28. Apr 2012, 02:51

Nach den unaufsteigbaren Fürthern, haben es auch die Frankfurter Eintracht in die erste Liga geschafft und das schon zwei Spieltage vor dem Saisonende, nun bleibt noch der Platz für die Relegation übrig und der hat seit wieder Einführung noch keinem Zweitliga Team geholfen.

Um diese goldene Ananas kämpfen zur Zeit noch: Düsseldorf (Platz 3/60 Punkte) - St. Pauli (4/59) - und Paderborn (5/58)

Ich muss ja gestehen als echter Armine gönne ich eigentlich allen außer Paderborn den Aufstieg in die erste Liga, andererseits ist Paderborn der einzige Verein der hier in der Nähe ist, so das ich einfach mal wieder viel öfter ins Stadion gehen könnte. Also wie ihr seht, ich stecke etwas in der Zwickmühle, wie sieht es bei euch aus? Seit ihr für Kult und vielleicht ein Stadtduell in Hamburg (vorausgesetzt der HSV kann die Klasse halten) also für den FC St. Pauli? Oder darf es doch etwas mehr Tradition sein und eine Rückkehr der Fortuna in die höchste deutsche Spielklasse? Oder seit ihr dafür das wir neben Fürth einen weiteren 1. Liganeuling brauchen, der sicher nach einer Saison sich auch gleich wieder verabschiedet (wäre ein sicherer Abstiegsplatz weniger nächste Saison^^) also für Paderborn?

Lasst uns mal wieder über Fußball quatschen!!!
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Wird es langweilig?

Beitragvon arangoal » 27. Dez 2012, 16:04

Derzeitig wird es wohl nur noch um Platz 3 spannend.
Braunschweig und Hertha sind meiner Meinung nach schon zu weit enteilt.
arangoal
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wird es langweilig?

Beitragvon Kaiser » 16. Mär 2013, 15:42

Abwarten, es wohl doch wieder etwas spannender geworden. Obwohl Hertha und Braunschweig wohl wirklich durch sind. Der Kampf um Platz 3 bleibt aber offen.

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 481
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern München

Re: Wird es langweilig?

Beitragvon gorius1976 » 10. Apr 2013, 21:20

Denke aber auch der Kampf zwischen Berlin und Braunschweig wird noch spannend. Mal sehen was da noch alles passiert.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Wird es langweilig?

Beitragvon sabbyer » 29. Jan 2016, 11:49

@Admin

Schade, dass hier nicht mehr so viel los ist. Ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet, da gab es echt tolle Diskussionen. Was ist passiert?
Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie.
sabbyer
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2016
Wohnort: Falkensee
Geschlecht: weiblich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Wird es langweilig?

Beitragvon gorius1976 » 21. Mär 2016, 23:10

Wir wurden älter, das Leben hat uns eingeholt, SocialMedias uns überholt und wir sind auf der Strecke geblieben ;)
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld


Zurück zu "2. Bundesliga"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron