Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Streams für die Bundesliga

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Streams für die Bundesliga

Beitragvon arangoal » 14. Feb 2014, 10:20

Hey Leute,

kennt ihr zufällig ein paar gute Streams, wo man am Wochenende kostenlos Bundesliga ansehen kann?
Welche Sprache der Kommentare hat ist mir eigentlich egal! Hauptsache man hat live Bilder :-)
Ich habe dazu einen Bericht über Bundesliga Konferenz Stream gelesen und jetzt will ich diese kostenlos Variante natürlich auch einmal ausprobieren!

Danke für eure Hilfe
arangoal
arangoal
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Streams für die Bundesliga

Beitragvon gorius1976 » 26. Apr 2014, 12:14

Kenne leider keinen guten Stream, aber hätte auch Interesse an einem ;)
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Streams für die Bundesliga

Beitragvon prandl » 21. Dez 2014, 10:43

Da gibt es doch paar russische Seiten, die auch eine englische Ausgabe haben, auf denen die Streams laufen oder nicht? Irgendwas mit Live RU oder so!
Im Auftrag des Teufels unterwegs.
Benutzeravatar
prandl
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern München

Re: Streams für die Bundesliga

Beitragvon mittelkreis » 23. Apr 2015, 10:44

Es gibt so einen Sender, nennt sich Sky ;) ansonsten Sportschau!
mittelkreis
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Streams für die Bundesliga

Beitragvon thorstboy » 2. Mai 2015, 17:59

Hehe, Sportschau läuft auch gerade bei mir. Sky ist mir zu teuer, so oft schaue ich dann doch nicht, als dass es sich lohnen könnte.
Wie, zu Fuß gehen? Hab doch vier gesunde Reifen!
Benutzeravatar
thorstboy
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern München

Re: Streams für die Bundesliga

Beitragvon sabbyer » 29. Jan 2016, 11:22

Sky habe ich zum Beispiel abbestellt. Ist mir auf Dauer dann doch zu teuer. Dann lieber Sportschau und Sportstudio schauen.
Eins muss ich meiner Müdigkeit ja lassen, Kondition hat sie.
sabbyer
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2016
Wohnort: Falkensee
Geschlecht: weiblich
Verein: Borussia Dortmund


Zurück zu "1. Bundesliga"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron