Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Transfers für 2013/14

Hier findet ihr alles rund um die Transfers vom FC Bayern München

Transfers für 2013/14

Beitragvon arangoal » 19. Apr 2013, 08:09

Gibt es neben Jan Kirchoff schon weitere Zugänge bei der derzeitigen Übermannschaft in Deutschland?!

Ich bin schon mal gespannt, was sich unter Guardiola alles so tun wird. Jetzt gegen Ende der Saison verfolge ich immer sehr aktiv die Fußball Nachrichten, um auch keine Transfergerüchte und Transfers zu verpassen.

Dazu auch dieser Thread :-)
Also rein alles an Gerüchten und transfers zum FCB!

FCB ole!
arangoal
Bankwärmer
Bankwärmer
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Transfers für 2013/14

Beitragvon gorius1976 » 10. Mai 2013, 13:12

Naja, Götze ist doch schon einmal sicher dabei.


Bin sowieso sehr gespannt wie es unter dem neuen Trainer Guardiola wird, ich meine wenn Bayern diese Saison, vielleicht alle wichtigen Titel gewinnt, was soll er dann aus welchem Grund auch immer ändern?

Der kann doch nur vor dem TV sitzen und den Bayern-Gegnern die Daumen halten. Wenn er den Erfolg wiederholt, dann heißt es"Jaja, mit dem Team kein Wunder" und wenn er schlechter abschneidet, dann heißt es "Warum haben die den eigentlich geholt...?"

Also in meinen Augen kann Guardiola nur verlieren.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld


Zurück zu "FC Bayern München"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron