Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

EM-Halbfinale Aus - Muss Löw weg???

Alles über die Europameisterschaft in Polen und Ukraine sowie die Qualifikation hierfür.

EM-Halbfinale Aus - Muss Löw weg???

Beitragvon gorius1976 » 29. Jun 2012, 18:10

Moin Leute,

ka ob das wieder mal einer liest, bin ja mehr oder weniger allein im Forum tätig...


Nach der schwachen Vorstellung und der klar falschen Aufstellung muss man sich fragen wie lang es dem DFB reicht bei großen Turnieren nur unter die besten VIER zu kommen.

Bitte was hat Kroos in der Startelf zu suchen, er konnte bisher nicht mal als Joker Akzente setzen und dann soll er die kreative Schaltstelle sein? Verstehe ich nicht...

Podolski konnte im kompletten Turnier nicht überzeugen, gegen die Griechen wurde er erfolgreich ausgetauscht, Reus hat in dem Spiel total gezeigt was er kann und gezeigt das er eine Stammplatzberechtigung hat.

Gomez? Ja ein toller Spieler, aber er kann gegen einen solchen Gegner wie Italien nicht glänzen. Das war vorher schon klar. Klose ist da beweglicher und hätte gleich besser ins Spiel gepasst.

Boateng hat seine Chance gehabt, hat sie aber weder in den ersten beiden Gruppenspielen genutzt, noch im Spiel gegen die Griechen, warum setzt man da nicht auf Bender der gegen die Dänen total überzeugte, auch wenn er das Tor nicht gemacht hätte...

Warum stand Schürle nicht in der Startelf? Wir brauchen Techniker gegen die Maurer und nicht solche Rumpelfußballer...

Also wieder einmal das Team falsch auf- und eingestellt, wie bei der EM2008, wie bei der WM2010, wie lange will man sich das noch ansehen? Löw hatte schon immer gezeigt das er kein schlechter Trainer ist, aber das reicht nicht um die großen Titel zu holen.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: EM-Halbfinale Aus - Muss Löw weg???

Beitragvon Obelix » 2. Jul 2012, 08:11

nein du bist diesmal nicht alleine ;-) du spricht mir gerade aus der seele!! ich sehe das genauso und umso mehr ärgert mich wie arrogant löw seine aufstellung gegen italien gemacht hat, gibt es nicht eine bekanntes sprichwort?? " ein erfolgreiches team sollst du niemals ändern"!! und warum hat er es dann getan?? das wird auf ewig sein geheimnis bleiben.... zumal gegen griechenland die leute die gespielt haben, gezeigt haben wie man fussballspiel.. ich brauche weder einen podolski noch einen boateng in der elf, klose wird aus altersgründen leider aufhören. reus, schürrle und bender machen mir mut für die zukunft.. was ich auch nicht verstehe ist das götze nicht zum zuge kam.. naja mal schauen was in 2 jahren ist.. ob es die mannschaft dann mal wieder schafft einen titel zu holen.. ich bezweifle dies, weil mir zuviel schön geredet wird in und um die mannschaft herum!!
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern


Zurück zu "Europameisterschaft 2012"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron