Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Speicherplatz

Alles zum Thema Technik, Software und Games.

Speicherplatz

Beitragvon arangoal » 4. Okt 2013, 14:34

Da mein Speicherplatz auf dem Computer sich so langsam dem Ende neigt und mich einfach von meinen Daten nicht trennen möchte, ist nun die Zeit für eine Speichererweiterung in Form einer externen Festplatte gekommen.
Auf der Internetseite habe ich mir schon mal ein paar Modelle rausgesucht! Was könnt ihr mir empfehlen?
arangoal
Bankwärmer
Bankwärmer

Re: Speicherplatz

Beitragvon gorius1976 » 26. Apr 2014, 13:32

Ist zwar ein paar Tage her das du gesucht hast, aber ich antworte trotzdem mal. Ich habe mir vom ALDI eine 1 TB Festplatte gekauft und bin mit der sehr zufrieden. Sie ist klein, handlich und gewährt einen schnellen zugriff.
gorius1976
MOD
MOD||

Highscores: 1
Verein: Bayern/Bielefeld

Beitragvon prandl » 13. Feb 2015, 14:36

Ich achte auch immer auf irgendwelche Angebote. Erst vor zwei Monaten habe ich mir bei Lidl online eine 2TB externe Platte gekauft. Die war gar nicht so teuer. Um die 100 Euro dürften das gewesen sein. Mit dem Cashback-Angebot bei Bluegiant.de habe ich dann auch nochmal gespart.
Im Auftrag des Teufels unterwegs.
prandl
Bankwärmer
Bankwärmer

Verein: Bayern München

Beitragvon thorstboy » 2. Mai 2015, 19:01

Alternativ kann man ja auch auf die Dropbox oder auf Clouds ausweichen. Wobei ich sagen muss, dass die externen Platten immer günstiger werden!
Wie, zu Fuß gehen? Hab doch vier gesunde Reifen!
thorstboy
Bankwärmer
Bankwärmer

Verein: Bayern München

Zurück zu "PC, Konsole & Co."