Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Saison 2010/2011 - 1. Runde

Wird Bayern den Titel verteidigen können?

Saison 2010/2011 - 1. Runde

Beitragvon klotzer » 7. Jun 2010, 03:55

So, es wurde ja die erste Runde ausgelost. Hier mal die Paarungen:

Sa 14.08.
SV Sandhausen - FC Augsburg

Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen

SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt

SV Elversberg - Hannover 96

Germania Windeck - Bayern München

Hallescher FC - 1. FC Union Berlin

FK Pirmasens - Bayer Leverkusen

FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC

Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg

TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf

Wacker Burghausen - Borussia Dortmund

SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart

FC Oberneuland - SC Freiburg

SC Pfullendorf - Hertha BSC

Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen

Torgelower SV Greif - Hamburger SV

VfB Lübeck - MSV Duisburg

FSV Frankfurt - SC Paderborn 07

SC Verl - 1860 München

Preußen Münster - VfL Wolfsburg

Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth

VfR Aalen - FC Schalke 04

Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim

Victoria Hamburg - Rot-Weiß Oberhausen

VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

Erzgebirge Aue - Borussia M'gladbach

Chemnitzer FC - FC St. Pauli

Berlin Ankaraspor - 1. FSV Mainz 05

ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Kickers Offenbach - VfL Bochum

TuS Heeslingen - Energie Cottbus
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Saison 2010/2011 - 1. Runde

Beitragvon Obelix » 7. Jun 2010, 13:55

FUCK wir spielen in osnabrück... irgendwie habe ich da kein gutes gefühl dabei...
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Saison 2010/2011 - 1. Runde

Beitragvon Kaiser » 8. Jun 2010, 17:35

Dafür habe ich - mit Windeck - ein umso besseres Gefühl, hoffe mal auf ein 6:0. Aber die nächsten Wochen hat die WM für mich Priorität.

Der Kaiser
Kaiser
Vorstopper
Vorstopper
 
Beiträge: 481
Registriert: 03.2009
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern München

Re: Saison 2010/2011 - 1. Runde

Beitragvon Radi » 8. Jun 2010, 20:20

Ich glaube ja nicht, dass die Bayern es nötig hätten, aber sie könnten sich Erkundigungen bei Schalke einholen. Die haben in der letzten Saison in Köln gegen Windeck in der ersten Pokalrunde 4-0 gewonnen. Glanzlos, aber bei einem Fünftligisten kann man sowieso nur verlieren.
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Saison 2010/2011 - 1. Runde

Beitragvon sassie » 16. Jul 2010, 10:48

Ich liebe immer die erste Runde im DFB Pokal. Finde das recht interessant wenn Bundesliga Teams gegen Amateure herausfliegen :P Mal schauen wen es dieses Jahr trifft, hauptsache Bayern und Wolfsburg schaffen es. hehe
Benutzeravatar
sassie
Talent
Talent
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.2010
Wohnort: Wolfsburg/Ehmen
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: VFL Wolfsburg

Re: Saison 2010/2011 - 1. Runde

Beitragvon Ron Artest » 14. Aug 2010, 11:37

Übrigens hat die 1. Pokalrunde schon begonnen ;)

Große Überraschungen gab es noch nicht, Bielefeld, Frankfurt, Lautern sind weiter, ich persönlich freue mich auch über den Ingolstädter Sieg gegen den KSC.

Heute gilt's dann auch für meine neuformierte Hertha, die beim Regionalligisten Pfullendorf aufläuft und ich bin sehr gespannt, ob das Team schon bereit ist, mit voller Konzentration gegen kleinere Gegner zu spielen.
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Saison 2010/2011 - 1. Runde

Beitragvon sassie » 15. Aug 2010, 09:50

Schade das Eintracht Brauunschweig verloren hat. :(
Was ich etwas überraschend fand, den hohen Sieg der Hoffenheimer über Rostock. Da kann man mal sehen was aus
Rostock geworden ist.

Bremen und Dortmund auch ganz easy weitergekommen...Naja, 1. Runde halt.
Benutzeravatar
sassie
Talent
Talent
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.2010
Wohnort: Wolfsburg/Ehmen
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: VFL Wolfsburg


Zurück zu "DFB-Pokal"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron