Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Halbfinale 2010/11

Wird Bayern den Titel verteidigen können?

Halbfinale 2010/11

Beitragvon Ron Artest » 3. Mär 2011, 10:11

FC Bayern - Schalke 0:1 (0:1)
Duisburg - Cottbus 2:1 (1:0)

Ein sehr überraschendes Pokalfinale dieses Jahr und es wäre natürlich eine wahnsinnige Ironie, wenn der vielgescholtene Felix Magath am Ende noch mit einem Titel aus der Saison geht.
Benutzeravatar
Ron Artest
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 649
Registriert: 03.2009
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Halbfinale 2010/11

Beitragvon gorius1976 » 3. Mär 2011, 17:53

"Es ist jetzt die Woche der Wahrheit für uns. Mit den Spielen gegen Inter, Dortmund und Schalke können wir sehen wo wir stehen."

Gut, gegen Inter hammer gut gespielt, gegen Dortmund und auch gegen Schalke das Spielen komplett eingestellt. Wo stehen wir nach dieser Woche der Wahrheit...? Es stimmt in der Mannschaft nicht, die Einkaufspolitik im Sommer wie auch im Winter war für den Eimer. Warum hole ich im Sommer keinen neuen IV, wenn man doch in der Vorsaison gesehen hat das es dort Handlungsbedarf gibt und dann wird noch ein IV vergrault. Im Winter wird da eher indirekt darauf reagiert, man holt einen der besten Sechser der Hinrunde und setzt ihn auf die verkannte LV Position, dafür wird ein anderer Sechser in die IN gezogen, dieser kommt mit der Rolle gar nicht klar.

Bitte was soll das? Solche irrsinnigen Verpflichtungen und Verschiebungen hätte es unter Uli H. nur gegeben wenn das Verletzungspech den Trainer dazu gezwungen hätte. Ich sehe das Problem gar nicht einmal im Trainer, eher in Nerlinger, der über den Trainer hinweg die Verantwortung für diese Transfers tragen muss, denn die Spieler bleiben ja, wenn der Trainer gekickt werden sollte. Und mit dieser IV kann man eben keinen Blumentopf gewinnen. Herr Nerlinger was haben sie sich bei dieser Kaderzusammensetzung gedacht?


Ach ja, Glückwunsch Schalke...
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Halbfinale 2010/11

Beitragvon Radi » 3. Mai 2011, 18:56

Ich hatte sehr wenig Zeit in den letzten Wochen, aber das fehlt irgendwie noch:

FINAAALE, OOHO---FINALE, OHOHOOHO!!! :mrgreen:

Und meine Karte ist gestern mit versicherter Post angekommen. Juchuhh!!! Zwar leider ganz oben, aber Hauptsache dabei. :D
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Halbfinale 2010/11

Beitragvon Darksider » 5. Mai 2011, 17:43

Schade, ich hab leider ne Absage bekommen. Viel Spaß :)
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund


Zurück zu "DFB-Pokal"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron