Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Achtelfinale 2010/2011

Wird Bayern den Titel verteidigen können?

Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon klotzer » 2. Nov 2010, 05:12

Mi 22.12.
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus

VfB Stuttgart - Bayern München

FC Augsburg - FC Schalke 04

Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg

1. FC Köln - MSV Duisburg

Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon klotzer » 2. Nov 2010, 05:13

gegen Cottbus also. Hmmm, die könnten ein richtiger Stolperstein werden, wobei da zu hause eigentlich nichts anbrennen sollte. Als Liveübertragung kommen hier leider wieder nur die Bayern in Betracht-.-
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon Obelix » 2. Nov 2010, 09:45

Mi 22.12.
VfL Wolfsburg - Energie Cottbus 3:2

VfB Stuttgart - Bayern München 2:2

FC Augsburg - FC Schalke 04 2:1

Kickers Offenbach - 1. FC Nürnberg 3:1

1. FC Köln - MSV Duisburg 2:1

Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 2:0

TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 0:3

1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 3:2
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon gorius1976 » 2. Nov 2010, 18:35

Also Bayern wieder gegen einen Bundesligist....Ich hoffe das der VfB nicht gerade in dem Spiel zur alten Stärke findet... :D
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon gorius1976 » 20. Dez 2010, 15:50

Unser Ticker hat geschrieben:DFB-Pokalspiel Kickers Offenbach gegen 1. FC Nürnberg wurde abgesagt

Für Dienstagabend stand die DFB-Pokal-Achtelfinalbegegnung zwischen Kickers Offenbach und dem 1. FC Nürnberg auf dem Programm.

Die Platzkommission, hier ist der Platzherr, der Deutsche Fußball-Bund und die Polizei vertreten, inspizierte am heutigen Montag den Bieberer Berg und sagte die Partie ab.

Neuer Termin für die Partie ist der 18. oder 19. Januar 2011.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon Radi » 20. Dez 2010, 19:00

Jo, hab´s auch heute mittag gelesen. Mal sehen, wie lange der Winter den Fußball in seinen kalten Krallen hält.

Weiß eigentlich jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird???
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon gorius1976 » 20. Dez 2010, 19:29

Ich tippe drauf das es im Anschluss der verlegten Partie ausgelost wird. Glaube mich dran erinnern zu können das es früher auch mal so war, damals, als wir noch jung waren.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon Radi » 20. Dez 2010, 19:45

gorius1976 hat geschrieben:Ich tippe drauf das es im Anschluss der verlegten Partie ausgelost wird. Glaube mich dran erinnern zu können das es früher auch mal so war, damals, als wir noch jung waren.

Die haben das auch mal in der Pause oder nach Abpfiff eines Live-Spiels gemacht, aber ich weiß nicht, ob das schon im Achtelfinale der Fall war.
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon gorius1976 » 20. Dez 2010, 21:14

Also ich glaube es war im Viertelfinale 2001 beim Spiel Schalke gegen Magdeburg, nur weiß ich nicht mehr ob es ein verschobenes Spiel war :)
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon gorius1976 » 22. Dez 2010, 21:45

Donnerwetter, da hat es ja die Wölfe ganz schön zerrissen, ich tippe nach der Niederlage gegen Cottbus wird man sich wohl auch nach einem neuen Trainer umschauen. Ex-Stuttgarter Groß soll ja schon im Gespräch sein.

Köln hat sich auch blamiert und ist gegen Duisburg ordentlich untergegangen. Mal sehen, vielleicht kommt Finke ja in Personalunion und übernimmt auch noch den Trainerjob.


Schalke kam gestern ja mit mäßiger Leistung auch so gerade gegen Augsburg weiter.

Bei Bayern gegen Stuttgart ist es ja zur Zeit ganz nett und es geht wieder wie am WE ab, steht gerade 2:2.
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon klotzer » 23. Dez 2010, 10:24

Ich hoffe doch, dass man sich jetzt endlich nach einem Fähigen Trainer umschaut, der imstande ist das volle Potenzial der Mannschaft abzurufen. Dieses ist nämlich, wie man in jedem Spiel ca. 15 Minuten sieht, nach wie vor vorhanden und überdurchschnittlich.
"Der Magath ist ein Schwätzer, es gibt ja soviele gute" (Ach ;=))

Ich am 12.Mai, war da ;)

Bild
Benutzeravatar
klotzer
Helmut Rahn des Forum
Helmut Rahn des Forum
 
Beiträge: 1591
Registriert: 03.2009
Wohnort: Leiferde
Highscores: 27
Geschlecht: männlich
Verein: VfL Wolfsburg

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon sassie » 23. Dez 2010, 11:08

Ich bin gespannt was in Stuttgart passiert. Erst die Niederlage am WE gegen die Bayern und jetzt das 3:6 im DFB Pokal. Das ja mal echt der Hit was die Bayern da gemacht haben.

Frohes Fest nach Stuttgart :D

Und zu Wolfsburg, brauch man nichts mehr sagen, wenn das da so weitergeht, dann können sie wieder 2. Liga spielen. Aber das hat mit Bundesliga nichts mehr zu tun. Einfach nur noch peinlich das ganze.
Und wenn da der Trainer gehen sollte, soll er gleich den Diego mitnehmen, dieser Vollpfosten. Wenn man mal seine Problem-Leistungen drum herum auflisten würde, von den letzten 6 Monaten, dann ist man schon bei 2 vollen Seiten. Kaum Leistung und will viel Geld haben. Die beste Aktion war ja als er einen Mitspieler im Training ne Ohrfeige gegeben hat. Kaum da in Wolfsburg und fängt schon an sich mit den anderen zu hauen.
Benutzeravatar
sassie
Talent
Talent
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.2010
Wohnort: Wolfsburg/Ehmen
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: VFL Wolfsburg

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon gorius1976 » 24. Dez 2010, 04:44

sassie hat geschrieben:Und wenn da der Trainer gehen sollte, soll er gleich den Diego mitnehmen, dieser Vollpfosten.


Der Vollpfosten wird wohl bleiben, denn ein Gremium um D. Hoeneß hat sich heute (bzw. gestern^^) in zwei Stunden ausgetauscht was sie denn bloß tun können und sind zur Einigung gekommen, erst einmal nichts zu tun ;)
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Re: Achtelfinale 2010/2011

Beitragvon Obelix » 6. Jan 2011, 14:51

na ich hoffe doch das der FCK sein spiel in koblenz gewinnt, da dann duisburg wartet... für den FCK wäre das erreichen des Halbfinales ein warmer geldregen den der verein sehr gut gebrauchen kann :-) mal schauen ob es klappt!!
[color=#000000]Gruß Obelix ein echter Pfälzer Bub

LAKIC DU RATTE VERPISS DICH!!
Benutzeravatar
Obelix
Udo Lattek
Udo Lattek
 
Beiträge: 856
Registriert: 04.2009
Wohnort: Lumpenhafen
Geschlecht: männlich
Verein: 1.FC Kaiserslautern


Zurück zu "DFB-Pokal"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron