Registriere dich hier um zu tippen, Highscores zu erstellen oder einfach um zu diskutieren

Was mich so nervt...

Ob FC Bayern, Schalke, Nürnberg oder Pauli. Hier ist für alle Platz ...wenn sie in der 1.Fussball Bundesliga spielen!

Re: Was mich so nervt...

Beitragvon Jucman » 4. Mär 2012, 20:57

Machst du das etwa auch so wie ich? Bei Bayern-Siegen schaue ich mir genüsslich die Sportschau an, bei Niederlagen läuft das ganze Wochenende über kein Fußball. :D
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Jucman
Spielmacher
Spielmacher
 
Beiträge: 554
Registriert: 04.2009
Wohnort: Badnerland
Geschlecht: männlich

Re: Was mich so nervt...

Beitragvon Scholli » 4. Mär 2012, 23:47

Jucman hat geschrieben:Machst du das etwa auch so wie ich? Bei Bayern-Siegen schaue ich mir genüsslich die Sportschau an, bei Niederlagen läuft das ganze Wochenende über kein Fußball. :D


Ja so in der Art. :mrgreen:
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Benutzeravatar
Scholli
MOD
MOD||
 
Beiträge: 836
Registriert: 03.2009
Wohnort: Köln
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: FC Bayern

Re: Was mich so nervt...

Beitragvon Darksider » 26. Mär 2012, 21:06

Christian Nerlinger: "Wir haben das Spiel [des BVB] in Fürth auch gesehen. Wenn man sieht, was da nach dem Spiel passiert ist, das kann man als hochsympathisch bezeichnen."

Uli Hoeneß: "Das ist ein Zermürbungskampf, in dem man immer wieder Nadelstiche setzen muss. Irgendwann wird das wirken."


*gääääähn*
EUROPAPOKAL!
Benutzeravatar
Darksider
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1858
Registriert: 03.2009
Wohnort: Potsdam
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Borussia Dortmund

Re: Was mich so nervt...

Beitragvon Jucman » 27. Mär 2012, 19:47

Aber die Dortmunder können es auch nicht ignorieren... ;)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird; wenn es aber besser werden soll, dann muss es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
Jucman
Spielmacher
Spielmacher
 
Beiträge: 554
Registriert: 04.2009
Wohnort: Badnerland
Geschlecht: männlich

Re: Was mich so nervt...

Beitragvon Radi » 27. Mär 2012, 20:39

Jucman hat geschrieben:Aber die Dortmunder können es auch nicht ignorieren... ;)

Doch, der Darki kann, wie man oben sieht. ;) ;) :D
o
L_
OL <--This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
Benutzeravatar
Radi
Kaiser Franz
Kaiser Franz
 
Beiträge: 1410
Registriert: 03.2009
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Highscores: 39
Geschlecht: männlich
Verein: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904

Re: Was mich so nervt...

Beitragvon gorius1976 » 28. Mär 2012, 20:03

Was soll ich sagen, das ist das ewige Ketten gerassel der Bayern, früher hatte man tatsächlich angst wenn sie solche Spitzen los gelassen hatten, aber heute, wo der BvB aus einem 1:0 ein 1:6 macht und Bayern nach einem Rückstand kaum gewinnt, sieht man wer einfach die stärkere Macht ist. Bayern ist es zur Zeit nicht...aber trotzdem freue ich mich aufs DFB-Pokalfinale, denn den Titel hat Dortmund noch nicht und kann ihn an Bayern verlieren, die Meisterschaft ist dagegen meiner Meinung nach schon entschieden, dann holen wir eben die CL im eigenen Stadion, dafür würde ich gern auf die Meisterschaft verzichten^^
Benutzeravatar
gorius1976
MOD
MOD||
 
Beiträge: 2079
Registriert: 03.2009
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Verein: Bayern/Bielefeld

Vorherige

Zurück zu "1. Bundesliga"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
Partner:Bundesliga Forum||RSS Verzeichnis|Fußball Homepagetools|Branchenverzeichnis|linktausch|Pixel-Partisan|Insel der Leidenschaft

cron